Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ich mir deine Seite anschaue, finde ich ( auch wenn es dir nicht gefällt), du solttest dich trotzdem erst einmal mit den Grundlagen für "Anfänger im Bereich SEO" befassen.leojango hat geschrieben:Was ich damit sagen will ist, daß vielleicht auch ein "ich würde dies und das anders machen" völlig ausreicht, und nicht auf Programme für Anfänger verweist und und noch nichmal ein beispiel seiner schöpferischen Kreativität zeigt.
Genau, wer was erreichen will solte ert mal mit HTML anfangen und versuchen, adss zu begreifen. Wenn diese Stufe erreicht ist kann man sich auch mit CMS beschäftigen und findet was da nicht sauber läuft und kann dies ändern.SeriousBadMan hat geschrieben:Was mich wundert, dass Typo3 hier für Anfänger empfohlen worden sein soll, oder habe ich es auch nicht verstanden? Ich blick nicht ganz durch, sry!
Teilweise hast du recht. Man kann auch grottenschlechte Websites auf Rang1 bei Google bringen.leojango hat geschrieben:Wir wollen doch mal Sachlich bleiben. SEO(Search Engine Optimization) hat doch nun wirklich nichts mit nem Style einer Seite zu tun.