Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Ärger

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gelöschter Nutzer 45345
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gelöschter Nutzer 45345 » 17.02.2009, 00:56

Ich habe neulich nicht hier meine Seite vorgestellt und nach Verbesserungen gefragt. Was ich bekam war Kritik die meine Seit in der Luft zerfetzte.Ich hab ja danach gefragt. Aber sollte Kritik nicht auch konstruktiv sein? Z.b. Ich könne mich ja jetzt an Typo3 heranwagen. Na gut ich tat es. Typo auf dem Rechner zum laufen zu bekommen ist eins. Aber daß man sich erstmal einloggen muß um überhaupt was zu machen ist ja wohl der Hammer. Hab ich meine Zeit im Lotto gewonnen? Ich meine Typo schreibt doch für einen die Zeilen! Was ist da so kompliziert dran?? Ich arbeite mit Dreamwaver weil ich da Java CSS PHP und HTML in einem habe. Und es ist nichts unmöglich wenn man sich ein paar Gedanken macht. Ich schreibe meine zeilen selbst und ohne Hilfe was zum Teufel soll der Spruch "Du kannst Dich jetzt an Typo heranwagen". Ich hätte von denen ja gern ein Beispiel gesehen, aber da gibt es nichts.
Naja das wollt ich nur mal los werden. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Leo