Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann mir jemand helfen? Software die mehre Foren vereinigt?
Erfahrungen mit der Webmasters Akademie Nürnberg?
Dein Tutorial kommt mir manchmal eher vor wie ein Chatgespräch.Sie erstellen Ihre Seite nicht für Google!!!
Ihre Seite ist für Ihre Kunden gedacht und Google nur ein Vermittler.
Auch wenn ich nun vermutlich ganz fix die flotten Flitzer anziehen muss:Sämtliche unsaubere Maßnahmen sind absolut Kontraproduktiv für eine kleine Webseite, die versucht Aufmerksamkeit zu erlangen.
Du lernst gerade den Unterschied zwischen korrekter Grammatik und einem guten Buch. Zu letzterem braucht es etwas mehr als korrekte Grammatik, und genauso braucht es zu einer standardkonformen Seite auch mehr als Code, in dem die Elemente grammatikalisch korrekt miteinander verwürfelt wurden.i-thinking hat geschrieben:Des Weiteren sind sowohl die Startseite als auch das Tutorial Valid!
Der W3C-Validator prüft, wie alle anderen auch, korrekte Verschachtelung und ob alles, was benutzt wird, auch existiert. Nicht mehr. HTML ist aber mehr, nämlich inhaltliche Logik.Zumindest nach dem W3 Ord Validator!