Das ist wie im Sportstudio: Die, die der MEINUNG sind sie hätten Muskeln, laufen halbnackt rum. Die, die Muskeln HABEN, tragen ´nen Schlabbershirt...Die Art von Threads liebe ich... Da können sich einige richtig profilieren und auf die Kacke hauen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist wie im Sportstudio: Die, die der MEINUNG sind sie hätten Muskeln, laufen halbnackt rum. Die, die Muskeln HABEN, tragen ´nen Schlabbershirt...Die Art von Threads liebe ich... Da können sich einige richtig profilieren und auf die Kacke hauen
Dann solltest hier viel lesen und selber an deinen Seiten arbeiten, oder hier jemanden einen Auftrag erteilen, geschenkt macht dir sicher keiner was, solche Spinner hatte ich auch schon genau als Anfrager. Genau wie die Knaller die glauben man soll doch bitte fast für nix arbeiten ...EtMa Consulting hat geschrieben:dann könntet Ihr mich eigentlich alle unterstützen. Ich muß davon leben.
Wozu ? Die Profis posten hier doch eh nich.matyliat hat geschrieben:Ich mag solche Threads, da reden alle großkotzig daher, entweder man hats oder man hats nicht und dahinter steckt nix.... Könnte man sich hier nicht auf ein gewisses professionelles Niveau einigen?
Ich sehe wir gehen ins selbe fickijackwiesel hat geschrieben:Das ist wie im Sportstudio: Die, die der MEINUNG sind sie hätten Muskeln, laufen halbnackt rum. Die, die Muskeln HABEN, tragen ´nen Schlabbershirt...
Wie das? Hat der Zauberer so'n Verschleiß an Seidentüchern, weil er die alle im Ohr des Elefanten verliert?catcat hat geschrieben:Nöö. Die waren nie der Rede wert...
Aber ich habe derzeit mehr Nachfrage als Angebot - der Albtraum jedes Kaufmannes