Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Add-on RSS Popper für Feeds in Outlook

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
giggle
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von giggle » 16.07.2009, 09:29

Hallo zusammen,

dies ist zwar in erster Linie ein SEO (Online-Marketing) Forum, aber in der Offtopic Ecke kann man die Frage bestimmt stellen:

Und zwar hab ich heute morgen einen mittelschweren Herzinfarkt bekommen, als in Outlook alle meine abonierten Feeds, die ich über das Add-on "RSS Popper (Version 0.37d)" verwalte, verschwunden sind.

Benutzt jemand zufällig das gleiche und kann mir einen Tipp geben?
Durch Googlen und die Suche hier hab ich nichts zutreffendes gefunden...

Die Zielverzeichnisse sind alle noch da, aber es wär übel mir die alle neu zusammen zu suchen!
Ich habe in den letzten Tagen keinen neuen Feed hinzu gefügt, gestern hab ich 6 Windows Vista Updates durchlaufen lassen, aber daran kann das doch auch nicht gelegen haben, oder?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

giggle
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von giggle » 21.07.2009, 12:10

Hallo nochmal,

kann denn wirklich niemand was dazu beitragen?

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 21.07.2009, 12:57

Eventuell war ein Outlook Update dabei.

Keine Backups ?
Eventuell hilft eine Systemwiderherstellung zu einem Zeitpunkt wo es noch ging ?

giggle
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von giggle » 21.07.2009, 13:33

Das kann also doch sein?!
Is natürlich großartig das dann sowas alles überschreibt. Komisch nur, dass es seit über einem Jahr noch nie vorgekommen ist.
Naja, Backup nicht direkt. Eventuell eine veraltete exportierte Liste, die wieder importiert werden könnte... Fehlen halt trotzdem noch etliche. Ich schau mal was da geht.
Danke.

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 21.07.2009, 16:14

Normalerweiße löscht ein Update nichts, aber es kann vorkommen. Versuch doch mal mit der Integrierten Windows suche zu schauen ob eventuell noch eine alte Konfigurationsdatei des RSS dingens zu finden ist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag