Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt! Aber ich bin mir sicher er wird irgendwann Realität!scysys hat geschrieben:Ein Traum der wohl nicht allzuschnell Realität werden wird.
Wenn die das so programmieren, daß ichs nicht merke, isse doch okay.Cura hat geschrieben:>> Alptraum ? Ich würd vorne in der Schlange stehen!
Auch wenn morgen jemand sagen würde: Herzlich willkommen Lommel, tritt ein, aber gib Deine verschlissene Hülle bitte vorher an der Mülltonne ab?
Ich bin Borg.
Trillionen? Das hört sich nicht ganz einfach an. Vielleicht könnte einer unserer Coding-Experten bei Gelegenheit mal überschlägig schätzen wie lange ein Team mit z. B. 1000 Programmierern an einer Trillion Variablen hocken würde... oder 10.000 oder 100.000 Wie auch immer.So könnten es möglicherweise Trillionen von Variablen sein, die man speichern und nachbilden müsste.
So leid es mit tut, selbst wenn es funktionieren würde, wärest Du nicht mehr. Was Dich jetzt in diesem Moment auszeichnet, Dein Bewusstsein, wäre nicht mehr. Dein jetziges Bewusstsein ist an Deine jetzige Existenz gekoppelt- An Deine Stelle würde eine billige (digitale???) Kopie treten. Beliebig oft reproduzierbar, quasi wie ein Film, eine Software oder sonstwas. Deine Kopie mag ja noch für einen spannenden, sehr langen und informativen Film reichen (im Übertragenen Sinne natürlich), bei manch anderem reicht´s vielleicht gerade noch zum billigen Klingelton.Lord Lommel hat geschrieben:Alptraum ? Ich würd vorne in der Schlange stehen !
So isses, ganz genau so.Net(t)worker hat geschrieben:jo... wir kommen doch alle von einem anderen Stern, wurden doch bereits über Funk nach hier übertragen...nachdem dann aber die Technik im Laufe der Zeit zerstört wurde, mussten wir anfangen uns auf andere Lebewesen zu übertragen... und so rennen wir nun also in Affen rum die inzwischen von uns so weiterentwickelt wurden das sie nun auch nach und nach auch anfangen können die nötige Technik zu entwickeln... noch ein paar Jahrzehnte und wir können uns wieder nach Hause funken... #alien