Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... darfst aber auch nicht vergessen das so mancher SEO versucht hier seine Recherche-/Analyse Arbeit kostenlos erledigen zu lassen... und so sind Rückfragen ganz normal....Nicos hat geschrieben:Danke Serious, ich wollte das eben auch schreiben, nachdem auf der ersten Seite mal wieder .....
EtMa Consulting hat geschrieben: Deutsche Direktmarketing Akademie
Bayrische Akademie für Werbung und
Deutscher Direktmarketing Verband
...kennt in der Branche sowieso jeder
Du hast den FDGB, die DSF und die GST vergessen - die RAF war auf der anderen Seite tätig. (alles aber branchenfremde Vereinigungen)Lord Lommel hat geschrieben:Nein. OMG würche ich EMO mit RGW und KPD machen. Wenn aber der TKKG dabei ist, dann nimm den UDP mit FDJ und KFL. Oder so in etwa.
Nö, ich bin kein SEO. Ich bin Konteradmiral.Texxter hat geschrieben:Du bist doch SEO, da wirste Dir wohl auch nen Doktortitel leisten können.
Ich wollts ein bissl streuen, falls mal was wegbricht.Schnipsel hat geschrieben:Du hast den FDGB, die DSF und die GST vergessen - die RAF war auf der anderen Seite tätig. (alles aber branchenfremde Vereinigungen)