Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moin moin sacht der Neue

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Ralle NL
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ralle NL » 15.10.2009, 01:40

ja Hallo in die Runde,

lese ein paar Tage mit, und hab mich nun hier angemeldet.

Als Neuling find ich das doch recht ineteressant, bin zu meiner Seite quasi auf "Erb-Basis" gekommen,mit sehr wenig Ahnung von der Materie,und hab mich nun so einigermaßen reingewurschtelt.
Hab glatt zu Beginn eine Website mit über 350 Seiten zerlegt, weil ich versucht hab das alles in "NOF" zu kopieren und für mich übersichtlicher zu gestalten,welch Trugschluß ,nun muß ich quasi von vorn anfangen weil über die Hälfte der Seiten so nicht funktioniert.

Die Fragmente die über sind stehen jetzt auf der Seite,um die Peinlichkeiten zu überspielen schieb ichs nun auf Umbau und Umzug,ob mir das jemand glaubt sei dahin gestellt.

Wie auch immer,bin ich frustriert weil mit "Net Objekt Fusion" nichts so wirklich klappt,die wenigsten Dinge sehen auf der Seite so aus wie in der Vorschau, und die Einnahmen laufen gegen Null.

Schaut mal bitte, und sagt mir ganz ehrlich, was geht und was nicht.

Bin noch lernfähig :lol:

Grüße Lehrling Ralle

achso, www.haeae.de ...[/url]