Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wochenende und keiner merkts

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 08.11.2009, 13:56

Humor? Du hättest einfach mehr rauchen (natürlich Zigaretten) und trinken sollen, oller Griesgram.
An der Menge der Zigaretten hat es ganz bestmmt nicht gelegen, ganz bestimmt nicht. An dem anderen eigentlich auch nicht. Ich erinnere mich da an einen Urlaub in Marokko... 8)

Naja, eigentlich wollten wir 4 Wochen nach Marokko, unser erster Zwischenstopp war in Goslar im Harz und als dann schon 3 Wochen rum waren und wir langsam wieder zu uns kamen haben wir es gerade noch nach Münschen geschafft. Vor lauter Anstrengung sind wir dann wieder zurück nach Goslar. Lange Rede, kurzer Sinn wir sind dann noch mal 2 Wochen geblieben (also gefühlte 3 Tage) und als wir wieder Daheim auftauchten, Boah was ein Terror. :o

Urlaub überzogen, bei niemanden gemeldet, die hatten Himmel und Höllen in Bewegung gesetzt. So, nu is abba der Köter dran.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.11.2009, 14:18

Moin..

boah is dat krass hell... stell doch mal jemand die Sonne leiser...

ich glaub hier ist heut morgen nen Ufo gelandet... zuminmdest hat es mich vorher am Kopf getroffen... und der dröhnt immernoch... :-?

Sloddy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sloddy » 08.11.2009, 15:12

Wochenende und keiner merkts
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#655711

*rhäusper* :wink:

---

Ich bin so unmotiviert - ich will eigentlich Content schreiben, aber hab einfach keine Lust. Was macht ihr da? Arsch zusammenreißen und drauf los oder irgendwelche Tricks?
ich glaub hier ist heut morgen nen Ufo gelandet... zuminmdest hat es mich vorher am Kopf getroffen... und der dröhnt immernoch...
Gute Besserung ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Alter Sack
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alter Sack » 08.11.2009, 15:29

Alda hat geschrieben:Naja, eigentlich wollten wir 4 Wochen nach Marokko, unser erster Zwischenstopp war in Goslar im Harz und als dann schon 3 Wochen rum waren und wir langsam wieder zu uns kamen haben wir es gerade noch nach Münschen geschafft. Vor lauter Anstrengung sind wir dann wieder zurück nach Goslar. (...)
Was, um alles in der Welt, kann einen dazu bewegen, mehrere Tage oder gar Wochen in Goslar :o (liegt bei mir sozusagen vor der Haustür) zu verbringen?!

Sorry für die Einmischung, aber irgendwie sollte ich mal an meinem Postrank arbeiten, und dies hier schien mir ein geeigneter Ort dafür...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 08.11.2009, 15:31

Sloddy hat geschrieben: Ich bin so unmotiviert - ich will eigentlich Content schreiben, aber hab einfach keine Lust. Was macht ihr da? Arsch zusammenreißen und drauf los oder irgendwelche Tricks?
Bier trinken bis zum max. Kreativitätslevel.
Wenn dann immer noch nix kommt, einfach weitertrinken.

Sloddy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sloddy » 08.11.2009, 15:37

catcat hat geschrieben:
Sloddy hat geschrieben: Ich bin so unmotiviert - ich will eigentlich Content schreiben, aber hab einfach keine Lust. Was macht ihr da? Arsch zusammenreißen und drauf los oder irgendwelche Tricks?
Bier trinken bis zum max. Kreativitätslevel.
Wenn dann immer noch nix kommt, einfach weitertrinken.
Das ist bei mir keine sooo gute Idee, da komm ich nur auf die unmöglichsten Gedanken - zum Bleistift eine E-Mail an die NASA zu schreiben wie gestern... ( :roll: :Fade-color :lol: )

(Aber theoretisch haste recht, da hab ich gestern bzw. heute morgen ordentlich in die Tasten gegriffen...)

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 08.11.2009, 15:49

Ich empfehle dir den Fred mit Weltraum-Hoschi-Theorien: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 78671.html

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.11.2009, 17:59

Sloddy hat geschrieben:Das ist bei mir keine sooo gute Idee, da komm ich nur auf die unmöglichsten Gedanken - zum Bleistift eine E-Mail an die NASA zu schreiben wie gestern... ( :roll: :Fade-color :lol: )
sagmal bist du bescheuert? wie sollen die denn nen Space Shuttle sicher wieder zur Erde bringen wenn die sich vorher alle totlachen... :-?

Sloddy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sloddy » 08.11.2009, 18:24

Die könnten probieren so laut und stark zu lachen, dass die Schall- und Lachwelle das Shuttle stoppt. Is doch logisch, Määäänsch.

:wink:

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 08.11.2009, 23:55

Hmm, alle in der Kneipe und keiner hat mir Bescheid gesagt? :-?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.11.2009, 00:03

Jetzt gehen bei der NASA wieder jahrelang die ollen "Hermann, the German" Witze um.
Und alles nur Deinetwegen!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag