Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja Friday: wo warste denn last nite ?Fridaynite hat geschrieben:Kaum bin ich mal am Freitag nicht da, verpennt Ihr komplett das Wochenende...
Ist bei uns mit S und E doch das gleichecatcat hat geschrieben:Is schon Montag? - WE ist langweilig
Ich hab mir grade versehentlich ne Art Glücksrad im TV angeguckt... das ist ja sowas von einfach auf Litauisch:
Gib mir ein "y"! "Dingdingdingding.
Gib mir ein "ê"! "Dingdingdingdingding.
Ich HABS!
Ist wie das türkische Glücksrad: Gib mir ein "ü". "Dingdingdingdingdingdingdingding..."
hmm? müsste man ein E nicht extra kaufen oder so?_Angelus_ hat geschrieben: Ist bei uns mit S und E doch das gleiche
Falls der Groschen dann noch nicht gefallen ist, noch ein R hinterher und gut iss
Ganz genau, ich auch. Manche von diesen Marketing-Hoschis haben echt Gummi im Hirn. Naja, wie auch immer, der mir seiner Wundertütenidee hat seinen letzten Job wohl beim Orion-Versand gehabt.MBR hat geschrieben: Bei "Hoschis" denk ich allerdings immer an Bill und Ted![]()