ich wünsch Euch allen ein gesundes (Omma sagt, Rest kann man sich kaufen *g*), erfolgreiches, glückliches und wunderschönes neues Jahr
auf: weitere Erkenntnisse, Zankereien, Späßchen und so weiter
...wo is eigentlich Schnipsel, ich schreib zwar weniger mit, vermiss ihn aber irgendwo...wird doch net im Weihnachtstrubel untergegangen sein?
wär schade, ich schätze seine manchmal recht bissigen Kommentare doch sehr...selbst wenn ich da ungern Zielscheibe wäre *lach*
@aod
ach, der is sicher wieder im urlaub, ist schließlich weihnachtszeit... und wär ja nix neues... nur was mit fridolin ist weiß auch noch keiner, oder?
grüße hatte ich ja schon im vergangenem jahrzehnt gewünscht...
stimmt, der Fridolin ist schon ne Weile verschollen...hmmm ist wohl doch im Meßwein ertrunken?!
und dass jemand über Weihnachten und Silvester das Weite sucht ist...ähm...verständlich *grinz*
wobei ich dieses Jahr echt ein harmonisches Weihnachtsfest und einen selbigen Jahreswechsel hatte...da hat sich ja meine Verwandtschaft richtig gut benommen *ROFL*
*hust*
lass Dir Dein Bier schmecken, bei mir gabs Wein (von Sekt krieg ich Kopfschmerzen, da reicht ein Glas und das mir oller Allololikerin^^) und ich steh mehr auf Doppelbock *gggg*
hmm... du brauchst einen Monitorarm... dann ist der Monitor mit dem Schreibtisch fest verschraubt.... is ne coole Sache, hab ich mir auch angeschafft für meinen neuen Monitor und meinem neuen Schreibtisch...