Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
den "gibtsnoch-Versand-Hamburg" den gibts nochcatcat hat geschrieben:Bettwäsche aus Satin? Hm... das wollte ich ins Programm aufnehmen - stimmt! Das hab ich glatt vergessen^^
Aber das kaufen die Leute lieber für EUR79,99 (aus echt Polyestersatin!) bei Oddo..äh..oups: Den gibts ja nich mehr
Ich meine, ich glaube, ich glaube mich erinnern zu können, dass da doch mal was war, oder? Und Hemden brauche ich, Hemden.Cura hat geschrieben:Du wolltest jedem hier im Off-Forum eine Seidenkrawatte, Schals aus gleichem Material für Frauen und Kinder, sowie jeweils eine Bettwäschegarnitur für den Sommer zukommen lassen.
glaub nich das das nur nen Vorsatz von ihm fürs neue Jahr war... diese Vorsätze vergisst man ja schnell wieder.... die Preise wird er aber ja auch erhöhen...Alda hat geschrieben:Du wolltest die PREISE erhöhen!catcat hat geschrieben:Ich hab vergessen, was ich mir fürs Neue Jahr vorgenommen hatte