Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eher nicht aber gute IdeeGarfield hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Seite "Lebenshilfe für den Mann" ?![]()
Also, wo ich mich hübsch thematisch durchklicken kann, von Einkaufen über Freizeitgestaltung, Alles rund um's Haus (Haus kaufen? Wie repariere ich...?" - Lebensberatung à la "Probleme mit der Frau" -> "Ehefrau" oder "Freundin" ? Probleme mit dem Kind? Soll ich überhaupt Nachwuchs haben, was sollte ich bedenken? Soll ich heiraten? Brauche ich einen Hund, hab ich Zeit, was bedeutet ein Hund, wie erzieht man ihn?
Thema Arbeitswelt -> Selbständigkeit? Neuen Job suchen? Wenn ja, wie-wo-was? Und tausend Themen, die es noch so gibt.
Wo Mann Antworten findet zu allem, was den überarbeiteten, verheirateten Mann angeht bis zu "ich bin ein 15-Jähriger Teenie mit Hormonüberschuss und komme mit meinen Eltern nicht klar, will meinen Roller frisieren, hab Schiss vor der Polizei, will aber cool sein und mich vor den Kumpels und der Damenwelt beweisen".
Also eine wirklich universelle Männerseite, die sich echt als Startseite im Browser eignen würde. "Das Netz für den Mann" !
Her mit so einer Seite
er will alle Altersgruppen erreichen, nicht nur die 16 - 25 jährigen...e.player hat geschrieben:Männer Spielzeuge wie z.b Computerspiele?