Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oh sorry, falsches beispiel...masterofseo hat geschrieben:Was hat das mit Thema Männer zu tun?
Und deine Antwort hat jetzt dem Fragesteller geholfen ja?Cura hat geschrieben:>> Habs mal als Möglichkeit vorfgeschlagen weil es immer harte hier gibt, die meinen das große Geld damit zu machen.
>> aber man kann es verfeinern und besser machen. Dazu braucht man nicht viel arbeit investieren
>> PS: Bei Thema " Mode " muss das Design der Seite passen _
..
Mode für Übergrößen?
>> Das wird nix. Mode nach Maß sieht anders aus. Nicht ala " Ulla Popken"
.....
Meine Nerven LM, Du bist wirklich der Meister des seichten Wortes und der nichtssagenden Phrasen.
Der Markt in den USA sieht da völlig anders aus. Import wäre also eine Möglichkeit. Ob Dropshipping funzt wäre zu prüfen.catcat hat geschrieben:Aber grade bei Übergrössen hat man das kleine Problemchen, erstmal Hersteller zu finden die genügend Auswahl produzieren und die auch zu halbwegs normalen Preisen anbieten.
Und wenn es nicht grade Dropshipping ist, dann kann man solche Waren auch nicht grade einzeln vom Grossisten oder Hersteller kaufen.
Mir auch, deshalb betreibe ich ja auch, im Gegensatz zu manch anderem, keine ShopsMir wäre das zu viel Aufwand und zu hohes Risiko.
Beim Import von Textilien hat man dann wieder den Klotz am Bein wg. der Umetikettierung und ggfls. Materialprüfung, dank dem TextilkennzeichnungsgesetzMargin hat geschrieben: Der Markt in den USA sieht da völlig anders aus. Import wäre also eine Möglichkeit. Ob Dropshipping funzt wäre zu prüfen.
Jo. Du verschenkst Bilder an googleMargin hat geschrieben: Mir auch, deshalb betreibe ich ja auch, im Gegensatz zu manch anderem, keine Shops
ist doch kla. irgend ein thema über frauen.masterofseo hat geschrieben:
Was hättet ihr für grobe Ideen?
Wäre auch eine Idee, aber da gibt es ja auch schon jede Menge in dem Bereich. Wahrscheinlich lässt sich gar kein Bereich mehr finden wo es schon viel Konkurrenz gibt.Gartenbau hat geschrieben:ist doch kla. irgend ein thema über frauen.masterofseo hat geschrieben:
Was hättet ihr für grobe Ideen?
z.b geschenk ideen.... hab immer so meine probleme wenns um geschenke geht die an eine frau gerichtet sindund diese kommen mehrmals im jahr vor...
Danke für den Tipp, aber so viele Ideen, die man in ein Projekt umsetzen könnte sind nicht dabei.top hat geschrieben:Schau doch mal, was bei https://www.adam-online-magazin.de alles für Themen behandelt werden.
Achtung! Wie man an dem "Adam" im Namen schon vermuten kann, haben die Autoren einen christlichen Hintergrund. Es ist aber nicht nur für "Fromme" geschrieben, sondern behandelt überwiegend weltliche Themen.
Da stecken sicherlich viele Ideen drin.
also bei Schuhen in Übergröße ist https://www.wessels-schuhe.com die beste Adresse... die kleinste Herrenschuhgröße die die anbieten ist 47... bei Damenschuhen gehts bei 42,5 los... nach oben gibts dann keine Grenze, da dort auch Maßanfertigungen gemacht werden...Margin hat geschrieben:Übrigens im Bereich Herrenschuhe gibts etwa das gleiche Problem, manchmal hat man tatsächlich 1 Paar zur Auswahl, ab und zu sogar mal 2 - wenn man von Lloyd & Co. mal absieht.
da darfste aber nicht die Dinge vergessen die mit offenen feuer und so zu tun haben.... ->Margin hat geschrieben:Alles, was groß ist, einen Motor hat und richtig Krach macht UND der Nachbar hoffentlich noch nicht hat.