Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn schon dennschon ..... brauchen will to be continueLink-Geier hat geschrieben:könnte man auch sagen, nicht mehr gebrauchen kann
continueKAW hat geschrieben:nein, solche Menschen wie ich und meine Mitglieder brauchen es bis zum tode.
Übern Berg ist man eben erst mit dem Tode.
Du erscheinst mir auch wieder "großartig" und lebendigFridolin hat geschrieben:Dieses Forum ist ja auch lebendig.
Hier kann ich kein verbot rauslesen, im GegenteilFridolin hat geschrieben:Ach Andy, das mit den Seiten verlinken muß nicht sein.
Ist zwar nett von dir,
Hier lese ich nun ein VerbotFridolin hat geschrieben:aber ich möchte nicht noch mehr zum Gespött der Leute werden.
Unter den 6 Milliarden (oder 3 Milliarden mit iNet) gibt es mindestens noch 1 der die Seite auch sehen willFridolin hat geschrieben:Weil solche Seiten möchte eh keiner sehen. Wünsch Dir was ...
lass die die lachen einfach lachen .... steh drüberFridolin hat geschrieben:aber ich möchte nicht noch mehr zum Gespött der Leute werden.
Ich hba vor einen Twitter zu machen, der heist FridolinFridolin hat geschrieben:Ich sag immer, wer zuletzt lacht, der lacht am besten ...
Nur meistens lache ich nicht zuletzt ...
Aber ist ja auch irgendwie egal !