Als ich vor ca. 4 Jahren dazu kam, waren es ziemlich genau 10 000...
Scheint gut zu sein...... das Forum hier....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, ist ja durchaus positiv, wenn jemand dein Potal nicht mehr brauchtKAW hat geschrieben:ich habe in fünf Jahren auch 20000 Mitglieder im Forum.
Nur wer ist aktiv?
Würde mich interessieren was übrig bleibt, wenn man alle Zweit-, Dritt-, Viert-, und Fünftnicks abzieht.Dragobert hat geschrieben:Habe gerade geschaut, rund 27 000 Mitglieder hat das Abakus-Forum.
Ich denke das ist völlig normal. Wenn ich mal ein paar Jahre zurückgehe und mir anschaue, was so mancher, mittlerweile alter Hase früher für einen Stuss gepostet hat.Ist aber leider auch ein Beispiel dafür, dass hier Masse und Wachstum das Gegenteil von Klasse und Niveau bedeuten.
Das hat er genau andersrum gemeint.KAW hat geschrieben:Eher nicht, weil er oder sie dann wieder in der Vergangenheit lebt, wenn du verstehst, was ich meine.
...war ich das etwa?Alda hat geschrieben:was so mancher, mittlerweile alter Hase früher für einen Stuss gepostet hat.
und du meintest sicher "wenn jemand das Portal nicht mehr braucht"KAW hat geschrieben: Wenn das Portal jemand nicht mehr braucht,
Ne, das sind die User, die sich hier anmelden, weil sie denken, dass sieLink-Geier hat geschrieben:die restlichen 10% müssen mit Außnahmen also die Moderatoren sein.
*grins* Neee, ich meinte es eher in pauschalisierter Form. Ich denke, keiner kann sich da ernsthaft freisprechen, denn kaum einer kommt hier schon "fertig" an.Link-Geier hat geschrieben: ...war ich das etwa?
Studien kenn ich keine - aber, was Abakus betrifft kenne ich Moderatoren die sich gern im Glanz der Sonne aalen. Und früher war das ja nicht ganz ohne Gegenwert.bugscout hat geschrieben: Gibt es eigentlich Studien darüber, weshalb Menschen sich kostenlos in
Foren als Moderatoren anheuern lassen?