Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diese E-Mail an ******************.at weiterleiten (Weiterleitungsfunktion benutzen, nicht Antwortfunktion!)
- Anzahl des jeweils gewünschten Artikel eintragen (überschreiben Sie links vom Produktbild die große grüne 0 mit der von Ihnen gewünschten Stückzahl)
- Gesamtpreis eintragen (überschreiben Sie ganz rechts in der Produktzeile die graue 0,00 mit dem Gesamtpreis des Artikels, Anzahl x Einzelpreis)
- Ihren Total-Zahlungsbetrag und Ihre Adresse am Ende des Bestellformulars eintragen.
- E-Mail absenden.
Sie erhalten werktags (Mo.- Fr.) innerhalb von 72 Stunden unsere Bestellbestätigung mit Bankverbindung für Ihre Vorkasse-Banküberweisung.
ACHTUNG: MINDESTBESTELLWERT 500,00 EURO!
(ggf. Freunde und Bekannte fragen oder einfach bei amazon und ebay was verkaufen und noch Geld dabei verdienen!)
Alle Preisangaben verstehen sich in Euro und beinhalten alle anfallenden Steuern (auch die Mehrwertsteuer) Abgaben und Kosten! Lieferung nur solange Vorrat! Lieferung gegen Vorkasse-Banküberweisung. Auf alle Artikel gewähren wir eine Garantie von 3 Jahre. Weiterhin erhalten Sie auf jedes unserer angebotenen Produkte eine Money-Back-Rückgabegarantie von 60 Tagen! Alle Versand- und Rückversandkosten gehen unabhängig des Grundes immer zu unseren Lasten. Schreiben sie uns eine E-Mail - wir lassen die Ware umgehend bei Ihnen abholen. Umtausch der Ware oder Geld-zurück ist innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Auch hier tragen wir die zusätzlich anfallenden Versandkosten. Bearbeitung erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleingangs, Belieferung in der Reihenfolge der vollständigen Bezahlung!
Dannsto IBC. Belize - Germany - Switzerland - Austria - Netherlands - Russia - Cyprus - China - Italy - France - Spain - Croatia - Denmark - Hungary - Bulgaria - Turkey
Bei einem guten Abzocker merkst du es vermutlich gar nicht und in meinem Bereich sind mindestens 50% der Seiten auf eben solche Seiten verlinkt.TheOne hat geschrieben:ich bin neidisch ich bekomme so emails nie dabei würde ich so gerne geld verdienen über amazon und co . *lol*
ne spam ist eine sache aber stöst man am tag jetzt wirklich ( durch suchmaschinen und co ) so oft auf betrüger shops und co.
ich meine wenn ich mal ne seite finde und gehe 2 tage später drauf kommt gleich eine riesen fette warnung und wenn man dan auf weiter klickt ist man doch wohl selber schuld. da ist tante g um einiges schneller als alle politiker und tv sendungen zusammen
leider leider ist es aber so! denn durch den ganzen seo scheiß steht oft oben, wer am besten optimiert, aber nicht wer den besten inhalt hat. zum rest sag ich besser mal nix ...aber viel erschrekender finde ich die tatsache das so unwarheiten ziemlich schnell die runde machen und schon kloppen wir uns nicht mehr um die ersten 2 bis 3 plätze sondern um die 2 seite weil das fernsehen ja sagt auf der ersten seite kommt nur schei**
Haha , das muss ich doch gleich mal von meiner webaholic verlinken - war der beste Satz den ich diese Woche gelesen habe.catcat hat geschrieben:So lange Bücher mit >250 Seiten mit dem Titel https://www.google.com/products?q=leben ... hl=de&aq=f übers Internet verkauft werden, sag ich auch nichts mehr dazu