Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ergonomische Stühle

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 13.12.2010, 14:42

Der Preis alleine entscheidet aber nicht da jeder Mensch andere Ansprüche hat. Daher hab ich oben geschrieben " online bestellen ist schon schlimm " Klar kannste den zurück schicken. Wie oft willste das machen?

Was sind deine Ansprüche den genau :wink:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 13.12.2010, 17:37

raphael hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Und wichtig ist auch, daß man nicht nur stundenlang wie versteinert dahockt, sondern sich auch mal bewegt.
Einfach mal die Kippen im Nebenraum parken: Dann steht man eh alle paar Minuten auf und flucht.
Ist das ein offizieller Fitnesstip? ;)
JA! Wenn Du Alkoholiker bist, kannste auch Dein Bier in der Küche stehen lassen und für jeden Schluck loswetzen... und Dein Büro möglichst weit vom Klo weg einrichten. Das ist aber nur für Masochisten das Richtige.

Aber für den Rücken ist es genauso wichtig, wie hoch die Tischplatte ist (sollte also verstellbar sein), wie weit die Tasta weg steht, der Monitor, die Peripheriegeräte an die ich dauernd ran muß... Wer den Begriff REFA kennt, weiß, was ich meine.

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 13.12.2010, 18:33

catcat hat geschrieben: kannste auch Dein Bier in der Küche stehen lassen und für jeden Schluck loswetzen...
Hm. Ich seh schon, SEO ist echt schwierig. Fridaynite empfiehlt nur ein Bier wöchentlich, du sagst, ich soll das Bier in der Küche stehen lassen. Entscheidungen sind das....

@ Stuhl: Danke für die vielen Tipps. Ich hab jetzt mal Klarheit, was es überhaupt an Möglichkeiten gibt.

@ HAG Capisco 8107: Der sieht echt gut aus. Wenn man dageben die anderen "Designstühle" ansieht, die eher auf massiven Drogemissbrauch seitens der Designer schliessen lassen. (Z. B. hier) :o

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 13.12.2010, 18:37

Tu deinem Rücken einen gefallen und schau dir die Stühle im Laden an und tese diese mal. Wenn du es im Netz dann irgendwo billiger findest kannste das ja dann immer noch machen. Am Rücken sparen lohnt nicht auf Dauer.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 13.12.2010, 18:53

ich empfehl dir den headline von vitra oder den duo back von rohde und grahl, sollte aber jeder ausprobieren. wer einmal drin sitzt, weiß warum sie etwas teurer sind. was man aber schnell vergisst, wie lange man drauf sitzen muss und ob einem der eigene rücken wichtig ist. in 10 jahren wird er es dir danken ;)

was du im baumarkt für 150 euro bekommst, ist leider (meistens) schrott und nicht für dauersitzer geeignet
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 14.12.2010, 09:36

Eric78 hat geschrieben:@Wuxxy ja der HAG Capisco 8107 kostet über 600 Euro, aber das war es mir wert, zumal ich wirklich viel am Schreibtisch sitze. Da spare ich lieber bei Schnaps und Klimmbim. Der hat 1A Materialien und ne tolle Verarbeitung, nicht son China.Plastik Schrott. Gute Dinge kosten nunmal ihr Geld.
und in der richtigen farbe kannste damit sogar am CSD mitrollen...

flopper123
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von flopper123 » 14.12.2010, 15:03

Der Stuhl ist zwar etwas teuer, aber dafür hast du die Fitness gleich mit dabei. Am Besten mit Zusatzgelenk. Ich sitze jetzt schon ein halbes Jahr darauf. Natürlich mit unterbrechungen :wink:

www.mishu.de

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 14.12.2010, 17:00

Den Mishu kannste dir noch selbst zimmern. hihihi

StefanS19
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von StefanS19 » 17.12.2010, 18:16

Ich kann keinem empfehlen sich seinen Bürostuhl im Internet zu kaufen. Ich habe diesen Fehler nun 2x gemacht und bin beide Male derbst enttäuscht worden (Obwohl beide Stühle ca. 400-600 Euro gekostet haben jeweils). Aber die waren halt nicht für meine Größe, Gewicht, etc. geeignet. Man kommt einfach nicht drum herum vorher Probe zu sitzen und viele verschiedene Hersteller und Modelle zu testen bis man endlich seinen Traumstuhl hat. Und selbst wenn der Stuhl dann mehr kostet als andere vergleichbare Modelle im Internet...greift lieber tiefer in die Tasche, damit ihr später nicht von Rückenproblemen geplagt werdet

Antworten