https://www.nordsee-zeitung.de/Home/Reg ... id,16.html
[Kommentare unten beachten!]
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Black is weg (HH) & White is back (Wetter?)
Bekommen die Webscraper jetzt auch 'n Doktor in Bayreuth?
Da wird mir schon schlecht davon wen ich zufällig etwas im Netz davon lese.daniel900 hat geschrieben:Volksverblödung könnte man es auch nennen oder etwa nicht. Hasst du schonmal Bauer sucht Frau gesehen?
Der 26 Jährige Kartoffelbauer Joseph und seine Freundin die glückliche 23 Jährlige Lageristin aus ...![]()
Diese privaten Sender würde ich verbieten oder verstaatlichen.Naja, gibt Abhilfe: oefters gewisse Busse bei RTL Zuschauern vorbei fahren lassen
Es gibt auch noch weitere Krankheiten (z.B. Multiple Sklerose) , bei welchen eine Therapie mit Canabishaltigen Medikamenten im Einzelfall sinnvoll sein kann. Leider ist dies trotz Empfehlung von Fachärzten für die Betroffenen nicht immer möglich diese Therapie in Anspruch zu nehmen da die Krankenkassen dies verweigern. Eine legale Beschaffung und Besitz dieser Medis im Ausland ist nicht möglich. Daher sollte der Canabis Consum und Besitz bei nachprüfbarer medizinischer Notwendigkeit legalisiert werden. Sinnloses Kiffen sollte meiner Meinung nach jedoch auch weiterhin untersagt sein und im Straßenverkehr haben Drogen sowieso nix zu suchen.kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Bisher gibt es nur einen Menschen der es geschafft hat vor Gericht für sich selbst das ganze zu legalisieren. Dieser Mensch hat aber ne ganz seltene Krankheit. Er kifft und damit bleibt er ruhig ohne zuckungen am Körper. Kam vor einiger Zeit auf rtl.
Da ging es aber nur ums kiffen. In solchen Fällen würde ich es ok finden. Drogen an sich machen aber das Leben kaputt
Edit: Osteoprose ist schon schlimm. Kenne einige die kiffen aber nur deswegen. Es soll angeblich helfen
Durch Mist Drogen wurdfen aus Freunde irgendwann man fremde
Unser Nachbar war in der vorletzten Staffel Bauer sucht Frau dabei. War eine sehr lustige Zeit aber wirklich erschreckend wie systematisch die Zuschauer bechissen werden (sollen).daniel900 hat geschrieben:Ich weiß nun immerhin wie gehirnfrei sich viele Deutsche Unterhalten lassen.
Tja, davon gehe ich aus. Sie wird dich züchtigen. Frauen können graußam sein ...catcat hat geschrieben:Ich könnte Dir ja jetzt Vorträge halten, wem es was wieviel bringt, wenn ne Frau bei einem ist, aber ich fürchte, meine Frau haut mich dann...
Grussdaniel900 hat geschrieben:Ich hab im moment auch kein Tv, bin aber schon mal über die Sendung gestolpert. Ich weiß nun immerhin wie gehirnfrei sich viele Deutsche Unterhalten lassen.
16.01 Das Dschungel Camp geht wieder los, grade bei Bild gelesen.