Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach genau, da muß auch noch ne Lösung her. Oder zumindest den Marktbereich kostenpflichtig mittels Spende, die dann an eine Kinderhilfsorganisation gehtcatcat hat geschrieben:Ob ich jetzt die Stellenangebote hier lese oder den Spam, macht doch kaum Untercshied.
Gegen automatischen Spam hilft das seit Anfang des Jahres leider nicht mehr wirklich:pimpi hat geschrieben:reCaptcha und Co, irgendwo wirds wohl etwas geben.
Besser helfen nur individuelle Lösungen... Und gegen halbautomatischen Spam helfen dann nur noch großbandige IP-Blockaden...Produktbeschreibung Spamsoftware 7 hat geschrieben: recognition of ReCaptcha, Ucoz, VBulletin 3
Das wäre wohl das Beste.ErwinRommel hat geschrieben:Man könnte ein Frageantwortfeld bei der Registrierung definieren, wo halt unterschiedliche Fragen abwechselnd auftauchen. Sowas wie:
Mir auchCura hat geschrieben:Dieser Sharebutton geht mir auf den Keks.
Es wäre auch sicher ruhiger, wenn die Frage lautete: Vieviele Seite sind derzeit von "www.xyz.tld" bei Google indexiert.Cura hat geschrieben:Wenn nicht gleich zur Frage der richtige Link zur Wikiantwort eingestellt würde, wäre es wahrscheinlich insgesamt ruhiger.
Das dürfte wohl das Problem sein, da hätte ich als Mod nicht unbedingt Bock drauf..Dieses ist zwar ein gewisser Arbeitsaufwand für die MOD’s doch ob die nun jeden gemeldeten Beitrag separat löschen oder den Vorstellungsthread bereinigen und die dortigen sauberen Beiträge freischalten ist gehopst wie gesprungen.
Bingo.Hirnhamster hat geschrieben: Mach was individuelles und du fällst durch das Raster.