Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der spam hier...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
columbus0815
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von columbus0815 » 05.02.2011, 16:11

Hirnhamster hat geschrieben:Das dürfte wohl das Problem sein, da hätte ich als Mod nicht unbedingt Bock drauf..
Außerdem sind die oben genannten Lösungen ausreichend, denn das Problem besteht nur bei "Standard" Captchas und Co. Mach was individuelles und du fällst durch das Raster.
Sicherlich kann ich deinen Einwand nachvollziehen. Jedoch sagt ja auch keiner dass der Job eines MOD’s immer toll ist.

Doch worauf hättest du mehr Bock, täglich das Forum nach den Gemeldeten und teilweise auch nicht gemeldeten Spam Beiträge zu durchforsten und diese manuell zu löschen oder dann doch lieber nur einen Bereich und der normale User sieht die Spamerei nicht?!

Sicherlich gibt es auch noch andere Wege die Beiträge zu unterbinden, zum Beispiel könnte man die Individuellen Captchas einbauen wo jeder bei einem neuen Beitrag aufgefordert wird diese einzutippen.

Doch ob das so das Wahre ist?

Ich bin gespannt was da noch kommen wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 05.02.2011, 18:12

Man könnte aber auch das so umstellen, daß Leute die Forumsmitglied werden wollen sich zuerst schriftlich bei den Mods bewerben müssen, incl. Führungszeugnis, Lebenslauf und Selbstauskunft. Und wenn das alles okay ist, legt der jeweils zuständige Mod dann einen Useraccount für die Person an und übermittelt die Zugangsdaten per Einschreiben mit Rückschein....
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 05.02.2011, 21:35

ErwinRommel hat geschrieben:Man könnte aber auch das so umstellen, daß Leute die Forumsmitglied werden wollen sich zuerst schriftlich bei den Mods bewerben müssen, incl. Führungszeugnis, Lebenslauf und Selbstauskunft. Und wenn das alles okay ist, legt der jeweils zuständige Mod dann einen Useraccount für die Person an und übermittelt die Zugangsdaten per Einschreiben mit Rückschein....
Die Tendenz habe ich auch bemerkt.. :lol:
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter