Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich weis jetzt nicht was dieser IP-Bitstrom istRon1965 hat geschrieben:Ja, es ist wahrscheinlich utopisch zu denken man könnte einfach so ins Internetgeschäft einsteigen
Gut, Du bist dann der Wettbewerber. Ich kenne mich mit dieser Technik nicht aus, habe mir nur soviel angelesen, dass es sich beim Breitband-Point-of-Presence um die Schnittstelle handelt, wo Du den Datenstrom mittels der zugehörigen Technik abgreifst.Der IP-Bitstrom-Zugang hat für den Telekommunikationsmarkt eine besondere Relevanz, da die DT AG den Wettbewerbern hier DSL-Anschlüsse überlässt und den darüber geführten Datenstrom über ihr Konzentratornetz zum zugehörigen Breitband-Point-of-Presence (POP) überführt, wo sie ihn an den Wettbewerber übergibt.
Ihre Kunden verwalten Sie eigenständig über einen Radiusserver.
Wenn Du mir "Internet" geben willst, dann brauchst Du einen Router in Mainz .....Ron1965 hat geschrieben:@6.000 POP, war ja auch teil meiner Eingangsfrage ob es jetzt an alle verteilt wird oder nur an einen POP. Wenn ich diesen Beitrag richtig verstehe (https://de.wikipedia.org/wiki/ISP-Gate) dann ist das gute an einem IP-Bitstrom-Zugang das die Kunden nicht verteilt an die 73 Deutschen POP übergeben werden sondern nur an einen ausgemachten.