Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wende dich mal an die Damen und Herren vonHafensaenger hat geschrieben:ich suche einen seriösen Dienst, wo ich Domains eintragen kann, die bei Löschung für nich automatisch registriert werden sollen. Möglichst mit Zahlung bei Erfolg. Habe bei Zonespy mal geschaut, aber da muß man gleich einen Monat Mitglied werden
Danke das werde ich auch mal testenSEOFreelancer hat geschrieben:Wende dich mal an die Damen und Herren vonHafensaenger hat geschrieben:ich suche einen seriösen Dienst, wo ich Domains eintragen kann, die bei Löschung für nich automatisch registriert werden sollen. Möglichst mit Zahlung bei Erfolg. Habe bei Zonespy mal geschaut, aber da muß man gleich einen Monat Mitglied werden
https://www.domain-suchmaschine.de/kontakt.html
Die bieten die automatische Registrierung freiwerdender Expired .de Domains an. Ich habe gehört, dass dort eine Zahlung im Erfolgsfall möglich ist. Mir fällt der Name des Domainportals jedoch gerade nicht ein.
Viel Erfolg!