Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Freigewordene Domains registrieren

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Hafensaenger » 19.07.2012, 18:35

Hallo,

ich suche einen seriösen Dienst, wo ich Domains eintragen kann, die bei Löschung für nich automatisch registriert werden sollen. Möglichst mit Zahlung bei Erfolg. Habe bei Zonespy mal geschaut, aber da muß man gleich einen Monat Mitglied werden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 19.07.2012, 18:55

Pool.com, NameJet.com und SnapNames.com helfen für cno Domains. catch.info für .at Domains.

Für .de Domains fällt mir gerade keiner ein.

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Hafensaenger » 19.07.2012, 19:20

Ich suche das für .de Domains

SEOFreelancer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEOFreelancer » 19.07.2012, 23:15

Hafensaenger hat geschrieben:ich suche einen seriösen Dienst, wo ich Domains eintragen kann, die bei Löschung für nich automatisch registriert werden sollen. Möglichst mit Zahlung bei Erfolg. Habe bei Zonespy mal geschaut, aber da muß man gleich einen Monat Mitglied werden
Wende dich mal an die Damen und Herren von

https://www.domain-suchmaschine.de/kontakt.html

Die bieten die automatische Registrierung freiwerdender Expired .de Domains an. Ich habe gehört, dass dort eine Zahlung im Erfolgsfall möglich ist. Mir fällt der Name des Domainportals jedoch gerade nicht ein.

Viel Erfolg!

madredo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von madredo » 22.07.2012, 12:01

SEOFreelancer hat geschrieben:
Hafensaenger hat geschrieben:ich suche einen seriösen Dienst, wo ich Domains eintragen kann, die bei Löschung für nich automatisch registriert werden sollen. Möglichst mit Zahlung bei Erfolg. Habe bei Zonespy mal geschaut, aber da muß man gleich einen Monat Mitglied werden
Wende dich mal an die Damen und Herren von

https://www.domain-suchmaschine.de/kontakt.html

Die bieten die automatische Registrierung freiwerdender Expired .de Domains an. Ich habe gehört, dass dort eine Zahlung im Erfolgsfall möglich ist. Mir fällt der Name des Domainportals jedoch gerade nicht ein.

Viel Erfolg!
Danke das werde ich auch mal testen :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag