Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Firefox spielt keine Videos mehr ab

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 25.06.2012, 00:02

Hallo Leute,

ich habe da seit gestern Nacht ein Problem. Ich habe über Nacht meinen Lappy laufen lassen und automatisch einige Seiten angesehen (Besuchertausch). Morgens sah ich dann, dass Firefox eigenartig war; es ließen sich keine Videos mehr abspielen. Die große Youtube Werbung auf der Startseite sehe ich ebenfalls nicht.

Wenn ich also mit Firefox ein YT Video schauen möchte, erscheint "An error occured...", bei anderen Videoseiten ähnliches, es lässt sich nichts abspielen. Lappy natürlich danach runter- und hochgefahren, tut sich nichts.

Mit Chrome klappt alles wunderbar. FlashPlayer habe ich zig mal neu installiert, einige Plugins deaktiviert und aktiviert etc., aber scheinbar klappt da nichts.

Kann jemand helfen?

Grüße
Provo