Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hattet ihr nicht mal einen Astra?pimpi hat geschrieben:Fetter Renault Twingo mit der asthmatischen Power von 58 PS Bj. 99, ohne Klima, ohne Servo, ohne elektrische Fensterheber. Irgendwie ohne alles. Dafür bei umgeklappten Sitzen hinten mit viel Platz für die Hunde
Immer noch besser gesagt, den fährt die Holde und ich darf den Twingo bändigenBeauty hat geschrieben:Hattet ihr nicht mal einen Astra?pimpi hat geschrieben:Fetter Renault Twingo mit der asthmatischen Power von 58 PS Bj. 99, ohne Klima, ohne Servo, ohne elektrische Fensterheber. Irgendwie ohne alles. Dafür bei umgeklappten Sitzen hinten mit viel Platz für die Hunde
Gute Einstellung! An einem S8 hätte ich selbst mal überhaupt keinen Spaß. Kenne selber so einen "SEO" hier der nen neuen Audi S7 fährt (80.000 €?). Kann nicht verstehen, wie man sich so etwas antun kann. Für das Geld stell ich mir einen gebrauchten Porsche und noch nen Kombi in die Garage und hab dann immer noch Geld über . Muss aber jeder selber wissenlocalhost8080 hat geschrieben:zu Zeiten meiner Turbokarriere vor wenigen Jahren hatte ich sogar einen Audi S8 als Firmenwagen.
Nach bewusstem und gewolltem Downsizing im Job und mehr Fokus auf das Leben an sich habe ich einen neuen Job ohne Firmenwagen angenommen, privaten Zweit- und Drittwagen verkauft und fahre jetzt mit Bus und U-Bahn.
Der Wagen der jetzt noch in der Garage steht dient dazu, einmal die Woche 5km zum Aldi zu fahren und Junkfood einzukaufen
Ich hatte noch nie soviel Zeit für mich selbst und die wirklichen Dinge des Lebens. Schei$$ was auf den Materialismus.
Vor allem nicht soviel Gelegenheit, netten Mädels zu begegnen und den Verstand zu verlieren:lol:
Na das will ich sehen.... 80k für ne Eigentumswohnung in ner Stadt... Dafür bekommst du in unseren westdeutschen Großstädten nicht mal ein 20qm Loch.SEO_WW hat geschrieben:80.000? recht schöne Eigentumswohnungen kriegst du für den Preis in ganz passablen Städten!
Naja, aber in seinem Auto kann man ja auch wohnen...