Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Du bist Bloggern / Website-Inhaber?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 20.12.2013, 16:18

Hallo Kollegen,

nachdem wir nun seit langer Zeit mit großer Freude die Gruppe www.facebook.com/groups/webseitenkaufen/ pflegen, ist es nun Zeit für eine weitere Gruppe.

Du hast einen eigenen Blog für welchen Du Gastartikel suchst? Dann bist Du hier schon mal richtig. Also weiterlesen …

Gesucht werden Blogger / Website-Inhaber, die bereit sind gegen ein angemessenes Honorar bereits geschriebene Gastartikel zu veröffentlichen. Alle Beteiligten dieser Gruppe halten sich selbstverständlich an die Google-Richtlinien.

Den Aufbau der Gruppe startet vorerst mit Bloggern / Website-Inhabern. Bitte nutzt die Vorlage und präsentiert Euren Blog bestmöglich. Anschließend gehen wir auf unsere Kollegen in der Online-Branche zu und stelle Eure schönen Webseite vor. Das könnt Ihr getrost uns überlassen, wir haben dies bereits gemacht. Wer mitzieht wird auch reichlich großartige Gastartikel erhalten.

Tipps für Blogger bzw. mehr Geld:

› Regelmäßig über- oder unterschätzen Blogger den Wert von Gastartikeln. Die Empfehlung lautet daher: Präsentiere Dich bestmöglich und lasse den Käufer dann einen Preis nennen. Schlage dann aber auch zu und verschwende nicht Deine wertvolle Zeit.
› Um so ausführlicher Du Deinen Blog präsentierst, um so mehr Aufträge wirst Du erhalten.
› Heben auch stets Deine Social-Kanäle hervor.
› Am besten wird zudem die Domain genannt.
› Rede nicht viel herum. Alle Kunden hier wissen was Sie machen, lehn Dich zurück und fließe mit dem Strom. Präsentiere Deine Seite nur stets bestmöglich!

Alle Beteiligten dieser Gruppe halten sich selbstverständlich an die von Google aufgestellten Richtlinien für Webmaster. Alle hier angebotenen Vermarktungs-Möglichkeiten sollen nicht den PageRank oder das Ranking einer Website in den Google-Suchergebnissen beeinflussen. Es sollen hier sinnvolle Partnerschaften geknüpft werden.

Richtlinien für Webmaster:
www.support.google.com/webmasters/answer/35769?hl=de

Zur Gruppe:
www.facebook.com/groups/gastartikel/

Ausführliche Beschreibung, Empfehlungen, kostenfreie Bildquellen und Tipps zur Ertragssteigerung Deines Blogs:
www.facebook.com/groups/gastartikel/per ... 276965247/

Viel Spaß!

Besten Dank für die Aufmerksamkeit und Grüße
Oliver

Antworten