Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top Internet Projekt kaufen - Wie finanzieren?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
sven415
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 21.02.2011, 19:23

Beitrag von sven415 » 28.07.2011, 08:02

Das Thema klingt jetzt bestimmt für den ein oder anderen komisch, aber ich erkläre es euch kurz.

Ich bin die Tage auf ein Top Internet Projekt aufmerksam geworden was zum Verkauf steht.

Benötige hiefür aber ca. 3000€. Ich glaube aber fest daran dass man durch die Einnahmen der Seite das Geld schnell wieder rausbekommt.

Wer das Geld hat und sich beteiligen möchte kann sich gerne bei mir melden. Weitere Information gibt es dann.

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten. Danke