Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Marketing Vortrag

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 28.07.2011, 18:16

Leude Leude, ich hätte da mal Bedarf an frischen neuen Ideen :)

Ich muss morgen in einer Woche einen Gastvortrag hier an der Uni zum Thema Online Marketing halten. So weit so (fast) fertig. Da ich aber aus meiner Zeit in der Uni noch weiß, wie öde Vorträge sein können, möchte ich auch einen Ausblick auf zukünftige Trends geben und/oder schon existierende aber unbekannte Projekte vorstellen. Ein Beispiel wäre die Seite www.spreet.it, die ich vor ein paar Tagen gefunden haben (übrigens eine sehr coole Seite). Anhand solcher Projekte möchte ich meinen Vortrag erläutern und "verbildlichen".

Dass Ihr mir nicht die Recherche abnehmen sollt, ist klar. Ich hoffe einfach auf schon vorhandenes Wissen, dass Ihr mir einfach mitteilt :) Keine SEO Geheimnisse, keine geheimen Linkquellen oder ähnliches; darum geht es mir nicht. So ein Projekt wie Spreet.it eben. Neu, frisch, einzigartig, schräg, sinnvoll oder sinnlos aber cool. Eine Webseite, die einem das Leben erleichtert, aufheitert oder oder oder ... Ihr ahnt hoffentlich in welche Richtung es geht :roll:

Bin sehr dankbar für Eure Antworten und gespannt dazu!

ToDo

P.S.: Wer 0X benutzt wird automatisch ignoriert ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]