Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum lachen die alle hier so?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 04.08.2011, 13:13

Hier auf der Etage lachen alle, man kann schon sagen, die kringeln sich vor lachen.
Aber warum nur. Folgende Geshcichte hat ein Kollege gestern erlebt.

Er war in einer Bar. Neben ihm stand ein Mann, der auch ein Bier getrunken hat. Und neben dem Mann war war ein ganz,ganz kleines Pferd. Richtig niedlich.
Der Barkeeper fragte ihn, wie er zu diesem Pferd gekommen ist. "Na, ich war hier nebenan im Wald, und da kam eine Fee, und die sagte, ich habe einen Wunsch frei, und da hab ich mir eben was gewünscht."
Der Barkeeper guckte ihn ihn an, sagte was von "..bin gleich wieder da..." und verschwand.
Dauerte auch nicht lange, und er kam zurück. Mit 2 Melonen im Arm, und jeder Menge kleiner Schweinchen, die hinter ihm hertippelten.

"So ne Scheixe", sagte er, "die Fee muß einen Hörfehler haben, Ich wollte 2 Millionen in kleinen Scheinen".

Da sagte der Andere, "Glaubst du, ich wollte einen 30-cm-Schimmel?".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 04.08.2011, 13:19

*gähn*
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 04.08.2011, 13:51


3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 04.08.2011, 14:13

ich kannte den nicht ... und fand den nett ...
lieber mal einen Witz als den Dauerwitz "wer geht"

top
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 634
Registriert: 14.07.2005, 16:09

Beitrag von top » 04.08.2011, 14:51

Gerade eben in einem anderem Forum gesehen:
Kommt ein SEO-Experte in eine Bar, Kneipe, Pinte, Club, Wirtshaus, Pub, Lokal, Bierstube...
:lol:

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 04.08.2011, 15:58

top hat geschrieben:Gerade eben in einem anderem Forum gesehen:
Kommt ein SEO-Experte in eine Bar, Kneipe, Pinte, Club, Wirtshaus, Pub, Lokal, Bierstube...
:lol:
laß mal ... die sitzen zuhause am PC und warten, auf die virtuelle Bar, Kneipe, Pinte, Club, Wirtshaus, Pub, Lokal, Bierstube das zu denen nachhaise kommt und die virtuelle Maus die es dann gnadenlos mit denen treibt.

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 04.08.2011, 17:31

top hat geschrieben:Gerade eben in einem anderem Forum gesehen:
Kommt ein SEO-Experte in eine Bar, Kneipe, Pinte, Club, Wirtshaus, Pub, Lokal, Bierstube...
:lol:
find ich heiss

*tränen lach*

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 04.08.2011, 18:32

3rr0r hat geschrieben:
top hat geschrieben:Gerade eben in einem anderem Forum gesehen:
Kommt ein SEO-Experte in eine Bar, Kneipe, Pinte, Club, Wirtshaus, Pub, Lokal, Bierstube...
:lol:
laß mal ... die sitzen zuhause am PC und warten, auf die virtuelle Bar, Kneipe, Pinte, Club, Wirtshaus, Pub, Lokal, Bierstube das zu denen nachhaise kommt und die virtuelle Maus die es dann gnadenlos mit denen treibt.
Heute bei TBBT

Scheldon
"Hab Rückenschmerzen"
"Wer kommt mit nach 2ndLife, eine Runde schwimmen, hab mir dort nen Pol gebaut"




oder **** ein Rätsel ****
Wieviele sterben, wenn ein SEO Amok läuft?

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 04.08.2011, 18:41

keiner, weil er nur counter strike zockt und im rl nicht mal den weg zu seiner haustür finden würde ?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 05.08.2011, 12:38

she hat geschrieben:keiner,
wäre richtig gewesen,

aber dann hättest Du nichts mehr sagen sollen,
denn durch das danach wird deine Antwort falsch


Alternativ Antwort (es gibt ja immer 0 und 1)
EINER .... Er selbst, durch absturz




apropo Absturz
SurferSohn sagt zu SurferPapa (die auf den MeeresWellen)
"Ich will kein Surfer werden, da ertrinken immer wieder welche"
"Ich werd in die Schweiz umzihen und Bergführer werden"
"Weil, es ist noch nie ein Bergführer ertrunken = Bergführer ist ein sicherer Job"

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 05.08.2011, 18:03

also einer wäre richtig gewesen, wenn du da hinten nicht dieses bla bla angehängt hättest!

:D :lol:

du und deine 100%igen übereinstimmungs-lösungen erinnern mich sehr an die zwischenprüfung in meiner ausbildung, die von maschinen eingelesen werden muss und deshalb mit deutlichen kreuzen makierte multi-choice-aufgaben sind. problem ist, das es ja auch immer so eine verstehenssache ist - man kann in solche aufgaben ja viel reinlesen oder rauslesen, je nachdem!
ich finde ich habe mir für eine im weitesten sinne richtige antwort einen keks verdient... was wäre denn die richtige begründung gewesen?

Antworten