Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt jemand Flashseiten ohne oder mit miesen Rankings

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Carlito88
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2011, 17:06

Beitrag von Carlito88 » 09.11.2011, 16:09

Kennt jemand zufällig eine Website die auf Flash aufgebaut ist und dadurch keine Google Rankings hat, oder nur miserable, also die Crawler nichts auslesen können? Brauch das für eine aufgezwungenen Vortrag an der Uni =(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 09.11.2011, 22:00

Haha :lol: :lol:

Die gibts wie Sand am Meer, aber find die erstmal :lol:

Ich würde mal nach Flash-Portalen o.ä Ausschau halten. Sowas ist meist in HTML, und verlinkt unmengen an "Potential".

Carlito88
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2011, 17:06

Beitrag von Carlito88 » 09.11.2011, 23:19

Super lustig es muss solche Seiten wie Sand am Meer geben und ich finde keine gute zum Vorzeigen :/

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 10.11.2011, 23:00

Ich verkneife mir mal den Kommentar zu unselbstständigen Schülern, da du zumindest nicht darum bittest das wir an einer Umfrage über die Wichtigkeit einzelner SEO-Faktoren teilnehmen. Rechne ich dir hoch an.

Ich werde mich dennoch hüten einen Webmaster in seinem schaffen zu entwerten, in dem ich über die SEO-Tauglichkeit seiner Homepage lästere. Das hebe ich mir lieber für die HMTL-Varianten auf :lol:

Flash-Forum

Hoffe das bringt dich weiter.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag