Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo findet man regional Gründer?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
OMM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2011, 14:16

Beitrag von OMM » 15.11.2011, 14:58

Hallo Community,

suche seit langer Zeit regional (Leipzig) nach fähigen Gründern (Geschäftspartner, keine Beratung). Ob eCommerce oder nicht wäre mir egal. Welche Möglichkeiten gäbe es? Habe immer bisher Kleinanzeigen genutzt und das Schwarze Brett. Aber die Zuschriften sind mager und ich hab noch nicht so Recht einen passenden Partner gefunden.

Ein paar Ideen wo man kostenfrei Inserieren könnte wären nett. Oder welche Anlaufstellen kann man nutzen?

Liebe Grüße
Christian