Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch wieder wahr. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. 140.000 Euro für einen Link? Da ist doch ganz bestimmt ein hinterlistiger Haken dran. Vielleicht ist der Typ von der ganz alten Sorte: so ein Seelenkäufer mit Pferdefuß und Hörnchen am Schädel. Lass ich mir besser erstmal ein Foto schicken.gzs hat geschrieben:Na das ist doch ein super Angebot. Stell dir vor, du machst damit eine Million Umsatz, dann sind 14% immerhin 140000 Euro - davon kann man bequem leben - und das alles im Tausch gegen nur einen Link, dessen Platz du auch noch mitbestimmen darfst
Habe mich auch gerade gewundert, wo denn das Problem ist. Je nachdem was das für eine Seite ist lässt sich da sicher mehr Profit mit erwirtschaften als mit Adwords oder anderen Partnern. Je nach Preislage spart man wenigstens ein paar Kröten wenn man wieder nicht weiß was man sonst noch schenken kann (Weihnachten rückt ja auch immer nähere.player hat geschrieben:Ich wünschte ich käme auf meine 14 %. Meine Partnerprogramme haben nur 5 %
Zolando=8% Provision, und damit ist man sogar noch gut dabei.KAW hat geschrieben:Sollen die doch erstmal auf eigene Kosten Branding machen, groß werden und dann werden die Werber auch von alleine kommen - siehe Zolando
Sieh mal einer an. So unterschiedlich sind die Perspektiven. Ich hab nie gute Erfahrungen mit Affiliate-Programmen gemacht, wahrscheinlich weil ich nie Seiten hatte, die auf Kaufen oder Produkte ausgerichtet waren, sondern auf Inhalte, die den Nutzer beschäftigen sollten. Selbst Amazon brachte mir auf Seiten, bei denen es um Literaturthemen ging, kaum was ein. Adsense war auch dort um ein Vielfaches besser. Daher fand ich die "Gegenleistung" für den Link lachhaft.Webbonaut hat geschrieben:Habe mich auch gerade gewundert, wo denn das Problem ist. Je nachdem was das für eine Seite ist lässt sich da sicher mehr Profit mit erwirtschaften als mit Adwords oder anderen Partnern. ...e.player hat geschrieben:Ich wünschte ich käme auf meine 14 %. Meine Partnerprogramme haben nur 5 %