Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo findet man regional Gründer?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
OMM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2011, 14:16

Beitrag von OMM » 16.11.2011, 01:07

Oh weh, drücke ich mich so unglücklich aus?

Ich suche:
Einen Geschäftspartner,
Jemanden mit unternehmerischen Fähigkeiten,
mit Bewusstsein für diese Welt,
Harmonie, Vertrauen.

Keinen des üblichen Klientels - das jeder kennt, der im Dienstleistungskundengeschäft verankert ist. Jemanden mit Herz, Seele, scharfem Verstand.

Ich weiss wozu ein Mensch fähig sein kann, der sein Potential bewusst erkennt. Dass suche ich halt. Tiefsinnige Menschen fernab den Illusionen die man uns heute setzt, frei, sich seiner Fähigkeiten bewusst, dem Sklavendasein entrinnend wollend und in diesem Kontext den Willen aufbringt sich selbst und die Menschen die ihn umgeben nach vorn zu bringen.

Anfangen muss man an einer Basis die lautet:
Erfahrung,
Talent,
Know-how,
Idee,
Verbundenheit zum Tun.

Aber das geht schon tief ....

Ich suche immer noch nach Quellen, wo man Gründer auftreiben kann, die Kanäle frequentieren. :)

Und wer mich nicht versteht, spielt halt auf einem anderen Level. Ich such halt jemand in meinem Level. Mein Umfeld, das passt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OMM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2011, 14:16

Beitrag von OMM » 16.11.2011, 01:13

Blaulicht hat geschrieben:Jetzt schreibst Du viel aber was Du mit den Gründern anstellen willst ist mir noch immer völlig schleierhaft.
Ich nehme Gründer,
rede mit ihm,
forme seine Vorstellungen und meine in einer Idee zusammen,
kläre ob das Zwischenmenschliche passt,
interagiere 1-2 Monate um das Wesen des Gründers zu erfassen,
fälle ein Urteil zur Passfähigkeit,
und im beiderseitigen Willen versucht man eine Idee marktfähig zu etablieren,
wo beide Geschäftspartner eine Unternehmung starten,
die den unternehmerischen Geist alter Tage wiederspiegeln und beide Seiten Richtung Erfolg gehen. Differenzen schafft man aus Charakterprägung harmonisch beiseite.

Klingt illusorisch, aber mein Weg. Kenn die anderen Wege, die führen zu nichts.

Das zu meinen Motiven ...

Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 16.11.2011, 10:28

Hättest Du den Inhalt der beiden letzten Posting bereits im ersten Posting geschrieben hätte man sich einiges sparen können.

Deine bisherigen Postings liessen auf eine andere Richtung schliessen.

Aber noch immer ist etwas unklar:
Du schreibst "wo findet man Gründer?"
Hast Du das Wort "einen" vergessen oder suchst Du doch mehrere?

Hast Du eine Idee für die Du einen Partner (mit Geld?) suchst oder ist Deine Idee, Dich bei mehreren Gründern als "beratender Partner" ins Boot zu setzen?

Letzteres mag seriös sein, hat aber ein sehr arges "Geschmäckle"...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag