Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Selbstständigkeit - Auswandern?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag von SportTexter » 20.12.2011, 19:36

Hallo,

seit ein paar Tagen schwirren mir paar Sachen durch den Kopf - da bald das neue Jahr anfängt, überlege ich langsam aber sicher nach meinem Studium in die Selbstständigkeit zu verabschieden. Zurzeit ist es noch wenig, aber wird mit der Zeit immer mehr.

Meine Fragen?

- Ist jemand von hier ausgewandert?
- Ab wie viel € Einkommen lohnt es sich in der BRD Selbstständig zu werden?
- Gibt es auch die Möglichkeit, im Ausland eine Firma aus der BRD zu betreiben?
- Ist jemand sogar in die Türkei?

DANKE!