Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

*hust* So macht man es richtig!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 11.04.2012, 08:09

Wenn hier irgend jemand immer noch nicht weiß, wie man Texte für Google schreibt, hier ein gerade gefundenes Beispiel:
barhocker höhenverstellbar: Design Barhocker höhenverstellbar Barstuhl Bar schwarz – ist die beste Waren Dass ich jemals Kontakt , Plus Auswahl a Matching Waren , dennoch in der Regel nicht denke besser als diese Strategie . Von alle meine Erfahrungen Capable get in der Methode der höchste Qualität Gespräch . Sie haben Aussicht auf leichter Erklärung und Grundriss mit Produkt .
und:
barhocker: 2x Barsessel / Barhocker – creme – ist, desto besser Service ich jemals begrüßte , Ich bin Einkauf wie Anwendung , obwohl i typisch Entdecken weiter fortgeschritten als dieses Bleaching-Kit . wegen my new leiden Ich bin in der Lage, ermitteln wer Gerät die perfekte für Ihre Eigenschaften . so, jetzt wissen Sie Erklärung und Grundriss dieser besonderen ware.
Soviel zum Thema Gehirn, Spinning und Sprachkenntnisse ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 11.04.2012, 08:43

Leider!!!!
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 11.04.2012, 08:44

Ist doch grausam oder nicht???
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 11.04.2012, 09:10

Oder alle auf einmal und gleichzeitig ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

CyberNibbler
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2008, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von CyberNibbler » 11.04.2012, 09:28

Damit bringst du nur irgendwelche Spammer auf die Idee, noch mehr solchen Müll zusammen zu spinnen.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 11.04.2012, 09:34

Sooosooooo :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 11.04.2012, 11:29

Böser todo!
Du bist Schuld! :lol:

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 11.04.2012, 12:39

Das checkt Google noch lange nicht.

Ich denke etwa bei Panda wurde per Hand von Google so einiges abgestraft, nie und nimmer automatisch.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 11.04.2012, 12:47

Wenn man sich den Text oben ansieht, kann man sich auch nur fragen, wie so etwas sein kann. Das geht gar nicht! Und wenn so etwas einem die Rankings versaut, dann denkt man schon mal drüber nach, die Seite anzuschwärzen ... :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

sempire
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.2009, 12:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sempire » 11.04.2012, 13:51

Schaut mir eher nach einem auto-übersetzten Text denn nach Spinning aus. Ändert natürlich nichts an der Sinn- und Wertlosigkeit.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 11.04.2012, 14:51

Vielleicht auch übersetzt und dann gespinnt? Oder der Fleischwolf?
Ich sehe sowas leider sehr oft, dies war allerdings ein extremer Fall. Warum das nicht nur im Index ist, sondern auch teilweise noch gut platziert ist, ist eine Frechheit gegenüber gewissenhaft arbeitenden Menschen!
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Nikolay
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 15.08.2011, 20:39

Beitrag von Nikolay » 11.04.2012, 16:47

LOL, da fällt mir doch ein themenrelevanter SEO-Witz ein :D
"Ein guter Blog kommt immer-up mit neuen und spannenden Informationen und beim Lesen habe ich das Gefühl, dass dieses Blogs ist es wirklich alle, die Qualität, die ein Blog zu qualifizieren, um eine gute sein."
Mehr dazu: https://goo.gl/iYJ6r

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag