Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Media Client für Unternehmensprofile

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
abcxyz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2012, 10:46

Beitrag von abcxyz » 11.04.2012, 09:05

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile bereits einen empfehlenswerten Social Media Client für Unternehmen, welcher innerhab der folgenden Strukturen Veröffentlichungen durchführen kann, sodass man sich nicht immer bei jedem Social Network einloggen muss?

Google+ Unternehmenswebseite
Facebook Unternehmenswebseite
Twitter Profil


Bisher kenne ich nur die Möglichkeiten, dass man z.B. mit TweetDeck z.B. ein Twitter Profil oder Facebook Profil verbinden kann, aber es ist eben keine Veröffentlichung innerhalb der Unternehmensseiten, geschweige denn überhaupt G+ möglich.

Vielen Dank