Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geld vom Staat für Sexualverbrecher

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 24.04.2012, 19:50

Bei diesem Urteil kann man nur kotzen:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ommen.html

Ob die Opfer dieser *** auch so viel Geld bekommen haben oder werden??

Ich glaubs nicht....

In Deutschland haben es Verbrecher wirklich gut.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 24.04.2012, 20:15

Artikel 1 + 3 Grundgesetz. So hart es auch ist.

Justus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 260
Registriert: 04.03.2009, 16:11

Beitrag von Justus » 24.04.2012, 20:47

"So viel Geld" ist das nicht. 500 Euro für einen Monat Eingesperrtsein sind nicht viel. Wer Rechtsstaatlichkeit will, muss konsequent sein und sie auch in solchen Fällen durchziehen.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 25.04.2012, 00:50

Fuer gesetze gibt es keine 302-weiterleitung.

inetMark
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2013, 08:32

Beitrag von inetMark » 19.05.2013, 19:45

Zum Glück leben wir halt in einem Rechtsstaat und nicht in einer Diktatur. Leute werden halt oft nicht zum Sexualstraftäter, weil sie Langeweile haben, sondern weil sie irgendwelche Neigungen haben, die sie zu lange ignoriert haben oder für die sie sich nicht getraut haben, Hilfe zu suchen. Das liegt leider v.a. an der gesellschaftlichen Ignoranz und dem Hetz-Klima, das regelmäßig erzeugt wird... Opfer und Täter ausspielen ist ja ein beliebtes Muster, leider aber nichts als Polemik. Helfen wird das niemandem. Tiefgründige Auseinandersetzungen sind gefordert, um die Menschheit voranzubringen. :arrow:

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 19.05.2013, 20:32

sondern weil sie irgendwelche Neigungen haben
Ich habe auch irgendwelche Neigungen, aber deswegen werde ich nicht zum Straftäter.
Es kann nicht sein das jeder wegen seinen Neigungen noch belohnt wird.
Das Leben ist halt nicht immer einfach, da muß man sich halt zusammenreißen.
Egal ob Sex oder sonst ein Straf-Täter. Sonst macht irgendwann jeder was er will.
Kriminelle gehören ab einem bestimmten Punkt hart bestraft. Meine Meinung.
Rechtsstaat, wenn ich das schon höre :x

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 19.05.2013, 21:54

inetMark hat geschrieben:Zum Glück leben wir halt in einem Rechtsstaat und nicht in einer Diktatur.
Rechtsstaat hin oder her, Kinderschänder sollten zum Tode verurteilt werden. Ein Kind wird sich von soetwas nie wieder erholen und ist für den Rest des Lebens gestraft und psychisch kaputt. Niemand hat das Recht einem anderen Menschen soetwas anzutun. Vor allem nicht einem kleinen Kind das nichts dafür kann.

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 19.05.2013, 22:26

Genau so ist es, ein Kinderschänder braucht keiner auf dieser Welt.
Ratten muß man ausrotten, zum Wohle der Kinder.
Und da brauche ich kein dummes psychologisches Gespräch,
woran, welche Schuld Schänder oder andere Verbrecher haben.
Für sowas gibt es keine Entschuldigung, nochmal meine Meinung.

toSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 28.09.2012, 08:57

Beitrag von toSeo » 19.05.2013, 22:35

Und wo bist Du, wenn kleine Negerkinder beim "Trennen" von Elektroschrott vergiftet werden, kleinen Arabern von Minen die Beine abgerissen werden, kleine Asiatinnen beim Nähen verbrennen oder ihre Schwestern von Pauschaltouristen den Darmausgang geweitet bekommen?

Niemand verliert seine Grundrechte, nur weil er sich außerhalb des STGB gestellt hat. Das gehört zu den Grundprinzipien des Rechtsstaates und ist nicht verhandelbar.

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 19.05.2013, 22:43

toSeo hat geschrieben:Und wo bist Du, wenn kleine Negerkinder beim "Trennen" von Elektroschrott vergiftet werden, kleinen Arabern von Minen die Beine abgerissen werden, kleine Asiatinnen beim Nähen verbrennen oder ihre Schwestern von Pauschaltouristen den Darmausgang geweitet bekommen?
So ein dummes Geschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Wo soll ich sein ? Bin ich der Allmächtige der überall sein kann ?
Was soll das überhaupt, du weißt doch selber das die meisten Menschen ein Scheißhaufen sind.
Oder irre ich mich da etwa ?

toSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 28.09.2012, 08:57

Beitrag von toSeo » 19.05.2013, 23:45

Du hast mit der Formulierung Ratten und ausrotten eine bestimmte Grenze überschritten, die ich einfach kontern musste.

Wenn wir ehrlich sind, müssten wir konsequenterweise die Akteure der von mir beschriebenen Schweinereien auch am nächsten Baum aufhängen. Und wie Du richtig bemerkt hast, könnte es dann eng werden im Wald.

Wo fangen wir also an und wo hören wir auf?

Kinder ziehen immer als Argument, aber im Endeffekt geht es doch um Wut und Rache. Das kann nur in die Hose gehen.

Die Gesellschaft muß mit krankhaften Auswüchsen auf dem Boden des Rechts fertigwerden, ansonsten verkommt sie selbst zum Scheißhaufen (da ist sie gerade ziemlich erfolgreich dabei). Und wenn sie den falschen Weg geht und Täter zu Opfern macht, dann muß sie diese Opfer eben entschädigen.

Was mich an der Sache ärgert ist, daß die Gesellschaft die Opfer im Regen stehen läßt. Da bekommt niemand eine Viertelmillion. Da kann man noch froh sein, wenn die Krankenkasse die Arztkosten auf Dauer übernimmt.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 19.05.2013, 23:52

abgesehen davon, dass das problem "geld fuer sexualstraftaeter" kein thema fuer ein seo-forum ist und sein kann, habe ich so meine bedenken btr. der argumentationslinien einiger mitdiskutanten. [...] :crazyeyes: :crazyeyes:

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 20.05.2013, 00:52

Wie findet man eigentlich einen Thread, indem seit 13 Monaten nichts geschrieben wurde.. und wieso pusht man ihn wieder.

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 20.05.2013, 08:44

toSeo hat geschrieben:Du hast mit der Formulierung Ratten und ausrotten eine bestimmte Grenze überschritten, die ich einfach kontern musste.
Da gebe ich dir Recht, Ratten sollte man nicht ausrotten. Sind ja ganz putzige Tierchen.
Aber Kinderschänder gehören weg, für immer.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 20.05.2013, 09:44

Unbekannter hat geschrieben:Rechtsstaat hin oder her, Kinderschänder sollten zum Tode verurteilt werden.
Und natuerlich irrt sich die justiz ja auch niemals. Und kinder kann man auch auch ueberhaupt nicht so beeinflussen, dass die das eine oder das andere sagen, oder genau das gegenteil von dem behaupten was passiert ist.

Du bist der grund, warum ich mich kindern gegenueber grundsaetzlich assozial verhalte. Wenn die nevensaegen mal nicht rechtzeitig daheim sind und daraufhin die polizei die nachbarschaft befragt, will ich auf keinen fall der sein, der "immer so nett zu den kindern war".

Ziehe am besten um in die UAE, Nord Korea, China oder USA; da geht man mit der todesstrafe noch ein bischen liberaler um...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag