Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WordPress-Plugin für Tippbox?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Habe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 11.06.2008, 22:58

Beitrag von Habe » 21.05.2013, 07:41

Vielleicht kann mir jemand von den WordPress-Experten unter euch weiterhelfen?

Ich suche ein Plugin für eine Art Textbox, beispielsweise wie auf dieser bild.de-Seite weiter unten unter Weiterbildungsmöglichkeiten dargestellt:

https://tinyurl.com/kloyvq5

Es sollte also so eine Box sein, in der ich diverse Kurztipps sammle. Der Leser kann in dieser Box schmökern, indem er von Tipp zu Tipp weiterklickt.

Und schön wäre eine Box mit einem Bewertungssystem und Filtermöglichkeit. D. h., der Leser könnte jeden Tipp bewerten (z. B. Sternchen- oder Punktebewertung), könnte sich die Tipps nach Zufallsprinzip anzeigen lassen oder nach der Reihenfolge/Anzahl ihrer Bewertung, …

Gibt es für so was eine fertige Lösung für WordPress? Kann natürlich auch was kosten. Würd mich freuen.

HaBe