Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seltsames Impressum

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 30.08.2012, 23:16

Was manche so ins Impressum schreiben. Und das sind garnicht wenige. Hab ich etwa was verpasst?
Linksetzungen, welche auf die Inhalte der vorliegenden Website verweisen, bedürfen der Zustimmung des Anbieters. Eine solche Zustimmung ist bei jeder grundlegenden Veränderung des Inhaltes der Webseite, von welcher die Verlinkung erfolgt, neu zu beantragen, sie kann jederzeit formlos widerrufen werden. Eine Verlinkung von Seiten mit illegalen, anstößigen, irreführenden oder diffamierenden Inhalten ist in jedem Fall ausgeschlossen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 31.08.2012, 07:17

Ich bin kein RA, aber meine gehört zu haben das diese Formulierung Abmahn würdig ist, da du keinem verbieten kannst dich zu verlinken. Ich kann aber auch gerne unseren RA Fragen wenn das keiner genau weiß.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 31.08.2012, 07:43

Wenn du keinem verbeiten kannst, auf dich Links zu setzen, auf was willst du dann Abmahnen? Ich kann ja auch ins Impressum schreiben: "Niemand darf etwas trinken, während er auf meinen Seiten surft." Ist doch genauso Quatsch. Willste da auch abmahnen? Mit welcher Rechtsgrundlage?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 31.08.2012, 10:33

irgendwie schon krass, da kaempft jeder um links, insbesondere natuerliche, und das giebt es tatsaechlich webmaster die das auf keinen fall wollen.
da frag ich mich was die absicht dahinter ist.
paranoya, angst das er ein boesen link bekommt?
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

rg1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 16.05.2007, 11:20

Beitrag von rg1 » 31.08.2012, 11:47

Händlerbund ist schuld.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag