Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterstützung bei meiner Masterarbeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 18.07.2013, 23:07

Empirische Untersuchung via Online-Umfrage.. Interessant, viel Erfolg dabei. Habe mal mitgemacht.

Ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit zugange und mache auch eine empirische Untersuchung, aber dafür habe ich ein paar Computerräume gemietet, mir 150 Studis gesucht, ein Programm geschrieben und werde demnächst ein praktisches Experiment durchführen.

Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sascha Hochweber
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2012, 07:45

Beitrag von Sascha Hochweber » 19.07.2013, 08:26

@bbnetch: Super danke für deine Hilfe. Textspinning interessant :D...Nein ernsthaft, falls es dich interessiert. Die Skalen sollen bestimmte dahinterliegende Konstrukte messen und müssen so aus der Literatur genommen werden (die können wir nicht selbst gestalten).

@provocateur: Danke für deine Unterstützung!

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 19.07.2013, 10:33

Das Problem ist, mit den Fragen die du aus der Literatur nimmst fühlt sich Otto-Normal-User für extrem dumm verkauft, da er x mal die selbe Frage mit geringfügig unterschiedlichen Formulierungen bekommt.

Ich habe bei der Beantwortung nicht wesentlich länger als die 40 Sekunden gebraucht, da ich mich ebenfalls an der ersten Frage orientiert und alle anderen durchgeklickt habe.

Sascha Hochweber
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2012, 07:45

Beitrag von Sascha Hochweber » 22.07.2013, 20:13

@ole: Ja stimmt schon, nur leider hat man da kaum eine Wahl :/...

Schon mal danke an alle fürs Helfen! Allerdings brauche ich immer noch an die 90 Teilnehmer. Würde mich nochmal über etwas Unterstützung freuen :)

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 23.07.2013, 07:11

Sascha Hochweber hat geschrieben:@ole: Ja stimmt schon, nur leider hat man da kaum eine Wahl :/...
na such dir halt ne richtige arbeit, die auch sinn macht :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag