Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo am besten Projekte verkaufen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 20.07.2013, 17:21

Hi liebes Abakus Forum heute habe ich mal eine Frage :)

Ich habe zwei projektierte Projekte, beide fertig aber noch nix weiter gemacht aus Zeitmangel. Die Agenturarbeit lässt mir einfach keine Zeit mehr dafür und jetzt wo ich mich noch intensiver auch in das Thema SEA reinknie, wäre es utopisch zu denken, ich würde das nochmal angehen können.

Wo kann man nun die Projekte am besten verkaufen. Gibt es Seiten außer Ebay die auch wirklich Besucher haben? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per PN.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung