Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum nicht? Weisst du, wieviele enttäuschte Firmen es gibt? Die bestimmt gerne ein second opinion hätten? Und dafür auch für zahlen?Webby hat geschrieben:Aber was bekomme ich als SEO dafür? Eine link von eine seite? Kann ich geld für meine zeit verlangen?
es geht mir im moment darum, das problem publik zu machen. überall sitzen leute für sich herum und sind genervt von dem ganzen schrott.Sorry, aber mal dumm gefragt - was bringt das ganze?
ist die frage, ob es gelingt, dass die seos soweit zusammenarbeiten, dann kann ich mir eine pauschale vergütung vorstellen. besser man regelt es intern, als das es externe machen.Hab ich auch mit der thema überlegt. Aber was bekomme ich als SEOdafür?Eine link von eine seite? Kann ich geld für meine zeit verlangen?
glaube nicht dass die suchmaschinen da mitarbeiten, da die interessen obwohl es um das selbe thema geht doch auseinander laufen.Wenn das funtktionieren soll, dann nur wenn die Suchmaschinen mitspielen, also ein paar SUMAS an Board bringen, gemeinsam an der Konzeption arbeiten, Richtlinien erstellen etc..
das sieht gut aus, wovon leben die? beitragszahlung?Ich glaube sowas wie seoconsultants für die deutschsprachige raum mit echte strengen aufnahmen kriteria ist lang erwartet.