Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alter einer Seite auslesen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 25.08.2005, 07:18

Hallo Forum,

vor Monaten bin ich mal über nen Java-Schnippsel gestolpert der es ermöglicht das Alter (Uploaddatum) einer Webseite auszulesen.

Man musste die Webseite (statisch) besuchen, und dann in der Adresszeile des Browsers eine Zeile Java-Script (glaube ich) einfügen.
Anschliessend wurde das Uploaddatum der Seite ausgegeben.

Leider finde ich den Code nicht mehr.

Kann mir jemand von euch helfen?

Viele Grüsse

Ole