Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Uptimebot kostet jetzt Geld

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
MarGan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MarGan » 02.09.2005, 06:13

Hallo,

ich wollte gerade mich in uptimebot einloggen und da kam die Meldung das der Service jetzt 5 $ im Monat kostet. Hat vielleicht jemand genauere Informationen warum das jetzt Geld kostet? https://www.uptimebot.com/wmlogin.php

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 02.09.2005, 06:59

Schöne Sch....! :o

Ich habe wegen der eigentlich immer noch kostenfreien Einzelabfragen bei uptimebot nachgefragt.

Wahrscheinlich wissen die Jungs, wie gut Ihr tool ist. Wenn ich nicht nur 1x im Monat 2-3 Seiten (manuell) abfragen würde, täten mir die $ 5 aber auch nicht weh.

Und um es gleich an dieser Stelle mit Airport1zu halten: "Warum muss denn alles kostenlos sein, wenn es was taugt? :wink:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 02.09.2005, 08:53

Isch ja au so, 5 $ tuhn au ned weh. Das einzige Prob koennte die Art der Bezahlung sein: Paypal mog i, aber Bezahlung per CC (Kreditkarte) mog i ueberhaupt ned.

Meine Online Tools bleiben bis auf weiteres FREE (die Auslieferung der PR-Baelkchen aber bleibt bei Prio 1, Website bei Prio 2), koennen aber nach wie vor fuer Eigennutzung erworben werden.

"Geiz ist geil" und "1 Euro" Mentalitaet .. sind ne Sackgasse. Fuer alle.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

MarGan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MarGan » 02.09.2005, 09:10

@Airport1,

ich weiss leider nur zu gut das momentan Geiz ist Geil hoch im Kurs ist, ich war nur sehr überrascht das der Service jetzt Geld kostet.

Ich persönlich bin sehr gerne berreit für so einen Service Geld zu bezahlen, aber nicht für uptimebot, denn da gibt es sicherlich bessere Tools.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 02.09.2005, 10:48

MarGan hat geschrieben:Ich persönlich bin sehr gerne berreit für so einen Service Geld zu bezahlen, aber nicht für uptimebot, denn da gibt es sicherlich bessere Tools.
Na, wenn Du da mal nicht falsch liegst.

Allein schon die PR-Anzeige ist einmalig (der Rest natürlich nicht). Eigene oder fremde Seiten angezeigt zu bekommen mit der Anzahl der Unterseiten, die jeweils den gleichen PR habe, ...und dann auf Knopfdruck aus der jeweils gleichen PR-Gruppe alle Unterseiten aufgelistet zu bekommen.

Aber Airport1 bastelt ja vielleicht noch das hier schon mal angerissene Tool.

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer1970 » 02.09.2005, 11:23

Isch ja au so, 5 $ tuhn au ned weh.
Da 5 Euro, da 2 Euro, da 3,50 Euro ... das summiert sich halt.
"Geiz ist geil" und "1 Euro" Mentalitaet .. sind ne Sackgasse. Fuer alle.
Aber du hast recht. Das bedruckte Papier (aka Geld) ist nur etwas Wert, wenn man davon etwas kauft. Würden es noch mehr einfach auf der Bank sammeln, dann wäre es noch weniger Wert. Die Händler sind aber auch selber schuld mit ihren Rabatt-Aktionen ... denn wozu noch was zum Normalpreis kaufen, wenn es sowieso gesenkt oder in paar Wochen verramscht wird.

netforge
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von netforge » 02.09.2005, 11:27

ich finde es gut, dass es 5$ kostet! meine meinung ist: wer eine leistung in anspruch nimmt, die einem einen vorteil verschafft, sollte dafür auch blechen :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag