Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnershops wie Zanox

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 24.04.2003, 11:38

Kennt jemand noch weitere fertig eingerichtete
Partner-Shops wie z.B. Zanox, 1&1 Profiseller, oder Affilian ?

Am besten für spezifische Produktgruppen. Phoenix etc. kenne ich schon...
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 24.04.2003, 12:19

ralfmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralfmann » 28.04.2003, 23:35

Hi @ all!!

Hier treiben sich also alle herum :D

Also zum Thema Partnerprogramme hätte ich da noch zwei!!

https://www.tradedoubler.com

und

https://www.1apreis.de

Verzichte hier natürlich auf meine Partner-ID's 8)
Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 29.04.2003, 06:51

Herzlich Willkommen Ralfmann :D
Danke für die Tipps.

Tradedoubler kannte ich leider auch schon,
und 1aPreis hört sich sehr gut an.....bis zu diesem Satz:
wir erheben eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von € 29,95

ralfmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralfmann » 29.04.2003, 08:29

Hi Toebsi!

Stimmt, hatt ich ja ganz vergessen, dass die seit 1. April die Anmeldegebühr nehmen!!

Das machen die so weit ich weiss, weil Sie so viele Karteileichen in der Datenbank hatten und einfach verhindern wollen das sich Hinz und Kunst einfach nur mal weil anmeldet. Ansonsten kann ich eigntlich nur sagen das ich bis jetzt keinerlei Probs mit 1Apreis hatte.

Hättest du auch interesse an kleinen Shops die ein eigenes Partnerprogramm anbieten??

Weil ich habe da jetzt gerade einen CD/DVD-Musik-Filme-Spiele -Shop mit dem ich allerdings auch noch keine Erfahrung habe!
Gruß

Ralf

Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 29.04.2003, 08:40

Also es geht mir Hauptsache um fertig eingerichtete Shops.
Eben soetwas wie Zanox oder Affilian, bei denen ein Otto-Normal-Verbraucher nicht in den ersten 5 Sekunden merkt, dass es sich um ein Partnerprogramm handelt.

So suche ich z.B. auch noch einen DVD-Player-Shop.
Denn unter www.dvdplayershop.de verlinke ich momentan nur auf den Elektronik-Bereich von Zanox. Wird zwar auch ganz gut angenommen, aber ich denke, da kann man mit einem spezifischen Shop noch mehr raus holen :wink:

Würde mir den DVD-Shop gerne mal anschauen...

ralfmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralfmann » 29.04.2003, 08:45

Habe hier mal schnell die URL aus meiner Seite kopiert!!

https://www.cd-wow.de

Das ganze müßte sich doch bequem über <iframe> auf die Seite einbinden lassen!! So mache ich das ja auch mit z.B James-PC!

EDIT:Habe die PartnerID noch rausgelöscht Sorry!!
Gruß

Ralf

Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 29.04.2003, 08:54

Danke dir. Schau mir das mal an. Kannst mir die deine Partner-ID ja mal vorsichtshalber per PN zuschicken. Wenn ich mich anmelde, dann natürlich über deinen Link :wink:

CityZooShop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von CityZooShop » 02.09.2005, 16:00

Hallo
also Frage ist suchst du nur große Anbieter wie superclix & Co. für deinen Partnershop oder algemein seiten mit Partnerprogramme ?

https://www.cityzooshop.de/partner

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 02.09.2005, 16:17

Er sucht bestimmt noch ... *g*

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.09.2005, 16:21

Hi,

Könnt euch auch mal dies ansehen:

Link ist in meiner Signatur

Es geht dabei um Vermittlung von Autos, Neuwagen aus EU Reimport, da spart man bis über 30% gegenüber den Preisen hier... Auch werden Gebrauchtwagen gehandelt... Kunden vermitteln und pro Geschäft 250,- Euros kassieren... Man kann auch weitere Vermittler werben, gibt dann 100,-/50,- Euro für deren vermittelten Geschäfte...

Aber auch hier gibt es eine Schutzgebühr von 25,- für die Anmeldung als Partner, diese bekommt man bei der ersten Vermittlung zurück... so werden Karteileichen eben vorgebeugt...
Zuletzt geändert von net(t)worker am 05.09.2005, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 02.09.2005, 23:08

Ich habe vor ca. einem halben Jahr den Zanox-Shop ausgewählt. Über Besucher kann ich nicht klagen, aber über Käufer schon. Geradezu geschäftsschädigend ist die kaputte Weiterschaltung der Suchergebnisse im Zanoxshop - mal gehts, mal gehts nicht - merken tut's offensichtlich niemand, außer dem verärgerten Kunden, der niemals wiederkommt, und mir, der das, was er seinen Besuchern anbietet, auch überprüft. Zudem gibt es auf dem Freeware-Markt Suchmaschinenscripte, welche erheblich relevantere Ergebnisse liefern, als die Suchfunktion im ZanoxShop.
Aufgrund der sicherlich auch dadurch bedingten mageren Erträge, der lächerlich geringen Provisionen von Anbietern, die gleichfalls Adwords-Anzeigen schalten, und da den von Google diktierten Klickpreis zahlen müssen, hat es mich dazu bewogen, Affili in den Hintergrund und Adsense in den Vordergrund zu setzen.

Die Erträge der Seiten sind seitdem berechenbarer geworden.

Ich habe keine Lust mehr, gute Werbeplätze für lau zu verschleudern, weil die Weiterschaltung einer Suchfunktion kaputt ist, oder der von meiner Seite gekommene Kunde von Otto, Quelle oder wie sie alle heißen, die bestellte Ware nicht bezahlt, oder zurückschickt, weil der Werbefotgraf die Ware besser gemacht hat, als sie wirklich ist.
Google ist da eindeutig der bessere Partner. Denn was bringt mir jemand, der heute dreimal über meine Affili-Seite zu Quelle und anderen Anbietern surft, aber erst nächste Woche kauft und direkt quelle.de ansteuert? Nichts, absolut Null. Ist er aber über die Adsense-Seite nach Quelle oder deren konkurrierenden Anbietern gesurft, wechseln Euros den Besitzer.

Bei mir gibt es keine Werbeplätze mehr, die gerademal die Serverkosten decken. Vielleicht mache ich ja auch was falsch, aber die Adsense-Erträge sprechen da eine eindeutig andere Sprache.

Wer tatsächlich lukrative PPs anbietet oder Werbeplätze zu Pauschalpreisen sucht, kann mir eine PN schicken. Dessous sind bei mir derzeit gefragt, Sites mit FSK18-Anhang können aber nicht berücksichtigt werden.

Gruß
HardPollux

@net(t)worker,

vielleicht bittest Du Webby, Deine Angebotsseite auf die vorderen Ränge zu den spezifischen KWs zu bringen, oder kaufst Links, damit sie dahinkommt, dann weißt Du auch, was Werbeplätze zu den dazu erforderlichen KWs, in vorderster Front, wert sind, und vergißt vielleicht die in diesem Zusammenhang lächerlich wirkenden 250,--€

Ich kann es an dieser Stelle nur nocheinmal wiederholen: Das Internetgeschäft ist erheblich härter geworden, als noch vor einem Jahr. Angebote promoten, heißt heute, knallhart deren Marktchancen überprüfen. 250,--€ klingt sehr verlockend, aber vielleicht kannst Du hier mal mit realen Verkaufszahlen aus dem Vormonat dienen, die auschließlich provisionär über das Internet generiert wurden, und die Anzahl der über diesen Zeitraum bestandenen Partner, damit sich Dein Angebot einschätzen läßt, und nicht als Suche nach kostenlosen Werbeplätzen abzutun ist.
Meine erste Adresse bei Autokauf ist immer noch der "Autoscout", was ich verärgert einräumen muß, da der Scout in einem anderen Marktsegment mein erbittertster Gegner war.
Und Reimporteure gibt es in jeder mittelgroßen Stadt, das ist schon ein "alter Hut".

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.09.2005, 17:48

ich kann da noch keine Zahlen liefern, da ich selber erst seit 1 Woche dort als Partner registriert bin. Auch die nächsten Wochen stehen erst andere Projekte im Vordergrund. Dieses Partnerprogramm ist auch noch recht neu... wie man beim Blick auf die Webseite auch sehen kann, diese ist erstmal eher provisorisch, zum Jahresende ist eine neue Webseite angekündigt.

Auch wenn es in jeder mittelgroßen Stadt bereits Reimporteure gibt, muss man bedenken, dass diese auch jeweils Ihre Firmenräume, Personal etc. unterhalten müssen, so deren Gewinnspanne also eine entsprechende Höhe haben muss. bei diesem Partnerprogramm erfolgt der Einkauf und die Bearbeitunmg alles zentral, so kann die Marge pro Fahrzeug geringer sein... die Ersparnis für den Kunden also größer, und das ist ja was die Kunden haben wollen.. einen möglichst günstigen Preis...

Und mit Zakspeed, dem deutschen Rennteam, hat man einen guten Partner mit im Boot. Ein so bekannter Name schafft Vertrauen beim Kunden, das ggf. bei einem kleinen Hinterhofreimporteur nicht gegeben ist.... und wenn dann noch ein günstigerer Preis angeboten werden kann, kann man sich schon denken wie der Kunde reagieren wird....

Da "Autoscout" in einem Marktsegment ein Gegener von dir ist/war, könnte ich mir vorstellen, dass du in diesem Partnerprogramm auch einen potentiellen Gegner siehst, und dies auch in deinem Posting miteinfliessen lässt.

Ob es sich jetzt lohnt dieses Partnerprogramm über Suchmaschinen zu promoten, kann ich nicht sagen, dazu fehlen mir noch die Erfahrungswerte, aber jemand der diese bereits hat, ggf. bereits über ein größeres netzwerk verfügt, wird dies natürlich für sich selber einschätzen können.

mal ne andere Frage, würde man mit Adsense eigentlich noch etwas verdienen können, wenn man die gesamte Optimierung etc. von einem Spezialisten durchführen lässt?

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 03.09.2005, 18:06

@net(t)worker
ref-IDs in der Signatur okay, aber muss sowas in Beiträgen sein? Ich glaube auch nicht das dies den Abakus-Gepflogenheiten entspricht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.09.2005, 18:27

Das Partnerprogramm ist so gestaltet, dass man ohne ref-ID nicht auf das Anmeldeformular zugreifen kann.

Ich hatte mir auch überlegt, ob ich nicht einfach auf den Link in meiner Signatur verweisen sollte, habe mich dann aber entschieden ihn im Beitrag zu posten, damit auch ein User, der diesen Beitrag erst später liest, ich zwischenzeitlich ggf. meine Signatur geändert habe, auch die richtige Webseite besuchen kann und ihm dort alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

So dient die Verlinkung mit der ref-ID der useability des Links...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag