Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute hatte ich meinen 911. Post

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 18.01.2006, 23:51

Mein 911 ter Post - gibt Anlass zum Nachdenken.
Warum gerade bei dieser Zahl?

Eingeweihte werden es ahnen: Ich brauche einen Porsche.

Mein Bruder hat einen. Meine Mutter hat einen. Warum soll ich der letzte sein?

Also mach ich meine Augen auf und schaue mal, was ich da bis zum Frühjahr klar machen kann. Vielleicht bin ich ja in Hannover schon da mit einem heissen Renner bei der Pubcon.