Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UpPage.de startet Offensive gegen Google’s PageRank System

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
UpPage
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 28.01.2006, 10:35

Beitrag von UpPage » 28.01.2006, 10:58

Ich hoffe, ich konnte die ein oder andere Frage beantworten. Mein Tür steht für jeden offen, der gerne mehr erfahren möchte. Außerdem kann sich auch jeder gerne an dem Projekt beteiligen und seine Synergien einbringen. Mir gefallen auch so einige Dinge nicht und deshalb gibt es dieses Projekt. Ob es wachsen wird, wird man sehen. So etwas kann man vorher nie wissen. Wenn ein erfolgreiches Konzept auf der Straße liegen würde, wären wir alle trotzdem nicht Reich, da es jeder nutzen würde. Und das Internet ist nun mal voll von 100% identischen Dingen. Vielleicht kann ich dazu beitragen, dass es mal wieder was neues gibt.

Und wer weiss, vielleicht nutzen Sie schon bald die Möglichkeit in allen Chats, Boards und Singleseiten gleichzeitig zu suchen. Man kann ja nie wissen.

In diesem Sinne, wenn man sich nicht mehr schreiben sollte, ein schönes Wochenende und für alle Fußball-Fans einen schönen Samstag NM.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Smoerble
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 18.05.2004, 09:12
Wohnort: bei München

Beitrag von Smoerble » 28.01.2006, 12:18

Ein-Mann-Projekt:
Wer sagt, er bietet eine Alternative zu Google an, der impliziert, daß er auch in dieser Größenordnung arbeitet.

Bezeichnend ist aber, daß schon bei 29 Seiten das System nicht funktioniert, wieso soll es dann bei 100.000 Seiten besser funktionieren? Würde ich bei einer KI verstehen (muss erst lernen), aber bei einer SuMa erwarte ich, daß die im Kleinen wie im Großen funzt.

UpPage
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 28.01.2006, 10:35

Beitrag von UpPage » 28.01.2006, 13:41

Smoerble hat geschrieben:Ein-Mann-Projekt:
Wer sagt, er bietet eine Alternative zu Google an, der impliziert, daß er auch in dieser Größenordnung arbeitet.

Bezeichnend ist aber, daß schon bei 29 Seiten das System nicht funktioniert, wieso soll es dann bei 100.000 Seiten besser funktionieren? Würde ich bei einer KI verstehen (muss erst lernen), aber bei einer SuMa erwarte ich, daß die im Kleinen wie im Großen funzt.
Wenn ich meine Pressemitteilung noch richtig im Kopf habe, dann steht nirgends, dass UpPage eine Alternative zu Google ist, sondern das UpPage eine Rank-Alternative anbietet.

Wieso funktioniert das System nicht bei 29 Seiten?
Wenn Sie meinen Beitrag richtig gelesen haben, ist der Such-Algo derzeit so offen, dass Sie solche Ergebnisse bekommen. Wenn ich den Algo derzeit schon setzen würde, wie es sein muss, dann würden Sie wahrscheinlich keine Treffer bekommen, was für eine Suchmaschine noch merkwürdiger ist.

Lassen Sie Ihren samstäglichen Frust doch wo anders. Wir können in einem freundlichen Ton "DISKUTIEREN", aber nicht so in einem unterschwelligen Ton. Danke für das Verständnis.