Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie entwickelt ihr neue Seiten?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hobbyweb » 24.03.2006, 21:44

Hallo,

da es hier ja auch einige gibt die SEO etc. hauptberuflich machen, würde mich mal interessieren wo ihr eure Ideen für neue Seiten herbekommt. Macht ihr Seiten welche euch selber interessieren, Seiten über Themen welche gerade für die breite Masse interessant sind, Seiten wo ihr möglichst gut AdSense o.Ä. einsetzen könnt (high paying KWs etc.) oder wie geht ihr da vor?

Gerade wie gesagt bei den Leuten die das hauptberuflich machen würde mich das mal interessieren.

Gruß
hobbyweb

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 24.03.2006, 22:40

Ich machs zum einen natürlich zu Themen von denen ich selbst Ahnung habe und die mich interessieren. Natürlich schaue ich auch, daß ich damit irgendwie Geld verdienen kann. ;-)
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 24.03.2006, 23:52

@hobbyweb
Bin selbst kein SEO, daher kann ich hier nicht mitreden, aber ich frage mich gerade, gehst Du etwa davon aus, dass die SEO`s nur eigene Ideen und Projekte haben? Viele SEO`s, die es hauptberuflich betreiben, machen oft nichts anderes als die Kundenseiten zu betreuen.

Grüsse
Hasso