hobbyweb hat geschrieben:Macht ihr Seiten welche euch selber interessieren,
Seiten über Themen welche gerade für die breite Masse interessant sind,
Über etwas schreiben wovon ich keine Ahnung habe, wäre mir viel zu Anstrengend
Vor Wochen (war noch letztes Jahr glaub) hab ich in einem Blog eine Tokiohotel Überschrift kopiert, leicht abgewandelt und einen eigenen Text geschrieben .... boh ey, das hat voll die Besucher gebracht
Später hab ich dann ganz frech noch eine Überschrift mitUS5 angelegt, wegen den besuchern
und genau deswegen hab ich auch eine von den Tekans
Aber deine Frage war ja komplet neue Sites(Domains)?
Das ergibt sich einfach so ....
voe Wochen, Hier und im WMP waren zwei Threads
beim einen gings um eine SIte die freigewordene Domains listet ..... da hab ich so eine 63buchstabige entdeckt und kurzentschloßen geregt
Dann war da die frage, was machen damit? jetzt ist eine Liste von langen Domains dort drauf (siehe Signatur)
Der Andere Thread sorgte dafür das ich eine 3buchstabige regte
Andy 800XE Zmuda = a8z.de (siehe www Button)
ein Vorname/Nickname/Nachname Verzeichnis
Nachdem ich endlich eine funktionierende htacces 4 Standarddomain hatte,
hat sich daraus auch was entwickelt ....
3 Sites auf 2 Domains ... die eine DOmain wird 2fach genutzt, einmal mit einmal ohne www wobei sich die Startseite im Content unterscheidet (siehe Signatur)
Noch ein neues Projekt .... noch nichts wirklich vertiges
(bin dabei das CMS technisch umzustellen)
früher hatte ich meine Benutzerverwaltung auf einer 800XE DOmain im Unterordner /passport/
Dann hab ich meine Hosterliste erweitert und hatte dort kein url_fopen konnte den Passport nicht abfragen .... hab dann den Passport auf den Hoster verlagert, aber dort ist es keine "XE" Domain .... jetzt hab ich mir dort noch eine geregt mit XE im Namen, extra für die Passport Geschichte
Aber nur PassPort ist langweilig, deswegen mach ich mir Gedanken und Suche Nach "PwortPwort" Kombis ...
z.B. PixelPower = Favicon Galerie für die
www.ppxe.de