Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zukunft Google

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
k-weddige
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2006, 23:05

Beitrag von k-weddige » 17.10.2006, 17:11

Jojo hat geschrieben:Was hat sich verschlechtert? Mir ist da nichts bekannt? Gab es 2004 schon ein Google Maps? Ist das ein schlechtes Produkt? Meiner Meinung nach hat sich an der Qualität der Google SERPs seit 2004 nicht viel getan.
Evtl. hat sich an den Serps von Google nicht viel getan, aber dafür haben die anderen Sumas gewerkelt! Außerdem: Was hat Google Maps mit der Suche zu tun? Kannst du nicht mit Yahoo! suchen und trotzdem Google Maps nutzen?

Was mich an Google am meisten Stört ist und bleibt (auch wenn ich sie nicht mehr zu sehen bkomme :boing: ) die Werbung. Google Ads bringen zwar gute Klickwerte, aber garantiert nciht, weil die User sie so interessant finden. Die meißten verklicken sich einfach!

Irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor: Der Martführer hat einen scheinbar uneinholbaren Vorsprung und ruht sich dann aus.
MS hat das so gemacht und so Linux die Möglcihkeit gegeben technisch aufzuschließen. Das gleiche kann Google auch passieren! (Und passiert hoffentlich auch!)

Konstantin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


detrius
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 09.08.2004, 07:50

Beitrag von detrius » 18.10.2006, 11:07

........Warum ist das eigentlich so? Sind die Deutschen dümmer als die Amis, oder sind wir vielleicht sogar qualitätsbewußter?

Dümmer sind wir nicht, wir haben uns nur dazu entschieden, das vorhandene Potential nicht mehr zu nutzen. Stattdessen lassen wir uns von allen Seiten nur noch mit Müll berieseln und leisten uns keine eigene Meinung. Aktuelle Beispiele.....die Koalition, die Gesundheitsreform, Schäubles-Überwachungswahn, GEZ für Netz. Alles wird vom "deutschen Michel" abgenickt. Warum sollte das im Netz anders sein? Man muss es nur oft genug in der Presse und im TV hypen und der Sachverstand wird durch Herdentrieb ersetzt.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 18.10.2006, 11:28

@detrius: Vollste Zustimmung meinerseits. So läuft das heute aber überall! Oder sind die Amis weniger Herdentiere und werden weniger durch die Medien beeinflusst?

detrius
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 09.08.2004, 07:50

Beitrag von detrius » 18.10.2006, 11:56

@SloMo
Bis vor 2 Jahren hätte ich diese Frage definitiv mit "Nein, die sind noch viel schlimmer" beantwortet. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Die Amis entwickeln nur bei bestimmten Themen einen Herdentrieb (Patriotismus, Religion und noch 2-3 andere Sachen). Wir sind da nicht so wählerisch.

Fella
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 20.11.2006, 15:22

Beitrag von Fella » 28.11.2006, 23:51

Google-Aktie wird sich sich gut entwickeln.Bin sicher,dass das Unternehmen ´ne Perspektive hat.Scheint mir zumindest so...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag